Pädy Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 hi@all, bin relativ neu bei den Onlinefliegern und denke langsam darüber nach einer VA beizutreten um ein wenig abwechlung zu haben. Bevorzuge A319-100 und B737-300. Nun, wie und wo muss ich da beginnen?Erwarten mich gleich 100te von Theoretischen Fragen und Eintrittstests?? Bitte um ein kleines *Starterkid* viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast twainmarx Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Eintrittstest gibt es nur bei wenigen VAs, bei einigen findest du jedoch im internen Pilotenbereich eine Flugschule wo du dir nochmal anschauen kannst wie man online fliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädy Geschrieben 1. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2004 hi@marc, es ist nicht so dass ich neu bin. Fliege seit MS98 und auch in real und darf deshalb auf eine Flugschule verzichten:-) Meine war eigentlich wo und wie ich zu einer Airline gelange??! Trotzdem Danke für deine Antwort grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hallo Darf ich die Swissairways empelen ich selber fliege auch für die Airline. http://www.swissairways-va.ch und ich da wird auch erklärt wie das ganze funktioniert.Ich hoffe das ich helfen konnte Grüsse Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ask23 Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Moin moin, einwenig Werbung ist ja nicht schlecht, also ich persönlich kann die Swiss-va empfehlen, sie ist zwar noch nicht so groß wie etwa die Swissairways-va jedoch sie ist fein. Es gibt einen eigenen Trainingcenter wo die Piloten auf ihren Job vorbereitet werden, und eine eigene kleine Reihe von Pc-12 wurde auch gepaintet. Einen Einstellungstest gibt es nicht, also auch für ungeübte geeignet. Eine Ausbildung um bei IVAO zu fliegen gibt es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soltermännli Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hallo zusammen! Ich könnte dir, lieber Pädy, die Belair VA empfehlen! Eine neue, kleine Airline, mit modernen Flugzeugen. Bei uns fühlst du dich gleich wie zu Hause. Dies ist eine Empfehlung! Die Belair VA hatte ihren Erstflug am 25.3. Wir sind jung, aber unsere Piloten sind sehr erfahren! Du musst auch keine Mindestflüge absolvieren. Dir ist es ganz frei, wieviele Flüge du absolvierst!!! Es gibt auch keine Aufnahmetests. Auch unerfahrene Piloten sind erwünscht! Die Flugzeuge für den FS 98 folgen in den nächsten Tagen! Ich kann mit Stolz sagen, dass wir eine der wenigen VA' s sind, welche Flugzeuge für den FS 98 anbietet. Dies war nur eine Empfehlung! Hier der Link: http://www.belair-va.de.sr Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädy Geschrieben 1. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2004 hi@all, danke für eure raschen antworten. Ich fliege bei FPI und will auch dort bleiben. Gibt es Airliners die mit FPI kooperieren, bei denen ich einsteigen könnte?? Ich suche etwas unabhängiges, weil ich noch oft auf dem Tower bin. Danke und grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ask23 Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Bei der Swiss-va kannst du auf dem eigenen Onlineserver, bei IVAO oder bei FPI fliegen und es gibt noch verantwortungsvolle Posten zu übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 die swiss airways sieht zwar ganz schön aus aber irgendwie funktioniert die im Simulator nich richtig:002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 @flyman hä? das versteh ich jetzt nicht - wieso funktioniert die nicht im simulator???? cheers steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ask23 Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Komm zur http://www.swiss-va.ch da funzt alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädy Geschrieben 1. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2004 2ask23 bin schon agmolde.Warte no ufs Registermail.Bis bald partner Gruss aus LSZV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ask23 Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Richtig wahl bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.