Pädy Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 hi@all, bin relativ neu bei den Onlinefliegern und denke langsam darüber nach einer VA beizutreten um ein wenig abwechlung zu haben. Bevorzuge A319-100 und B737-300. Nun, wie und wo muss ich da beginnen?Erwarten mich gleich 100te von Theoretischen Fragen und Eintrittstests?? Bitte um ein kleines *Starterkid* viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast twainmarx Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Eintrittstest gibt es nur bei wenigen VAs, bei einigen findest du jedoch im internen Pilotenbereich eine Flugschule wo du dir nochmal anschauen kannst wie man online fliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädy Geschrieben 1. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2004 hi@marc, es ist nicht so dass ich neu bin. Fliege seit MS98 und auch in real und darf deshalb auf eine Flugschule verzichten:-) Meine war eigentlich wo und wie ich zu einer Airline gelange??! Trotzdem Danke für deine Antwort grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hallo Darf ich die Swissairways empelen ich selber fliege auch für die Airline. http://www.swissairways-va.ch und ich da wird auch erklärt wie das ganze funktioniert.Ich hoffe das ich helfen konnte Grüsse Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...