Trini_Tom Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Hey @ MArcel ja du kanst sicher auch mit Standart Secenery Fliegen! @Marc Em kanst du die Lear45 ein bischen fliegen? Oder was hast den du so für flieger? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Hi, Ich habe ein Problem: Ich brauche ein Flugzeug mit Funktionsfähigem FMC (PMDG). Wie schon erwähnt,habe ich da nur die PMDG,die auch mein Online-Standartflugzeug ist. Reality XP habe ich nicht und FS Build/FS Navigator auch nicht. Da ich ja nicht mit der 737-600 kommen kann,habe ich ein groooses Problem! Oder gings vielleicht doch mit der 737 oder wie Marc mit der A320? Bitte um Benachrichtigung Gruss,Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Sam Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Oder gings vielleicht doch mit der 737 oder wie Marc mit der A320? Hm, ich denke, wenn du sie sicher runterbekommst sollte das kein Problem sein. Aber du schreibst coh, du fliegst oft die BAe 146, dann flieg die doch so wie ich ;) Ihr solltet euch für heute Abend gut vorbereiten. Die Briten sind ganz schön auf Zack beim VATSIM :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Hallo Sam, Das mit der BAE hat nur einen Harken: Die hat kein FMC,und wie oben beschrieben habe ich weder Reality XP noch FSNav/FSBuild Werde aber mit der 737-600 BMI Baby kommen (müssen) Gruss,Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Sam Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 @Lorenz: Du meinst doch die BAe 146 von EWG Prof, die hat zu 100% einen FMC FS Navigator kann ich jedem nur empfehlen. Nutze es zwar nicht (mehr) zur Flugplanung, aber immer um zu schauen, wo man sich gerade befindet ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Hallo zusammen Also ich denke, die oben erwänten Flugzeuge sollten auch gehen. Oder ist ein A320 ein Heavy? ;) Eine 737 kann man natürlich auch nehmen, schliesslich gibt es auf avsim einen guten Bobby als Biz-Jet. Es ist kein Problem, wenn ihr NICHT mit einem Biz-Jet kommt, schön wäre es natürlich schon. Aber eben, wie schon erwähnt, es darf halt einfach kein grosses Flugzeug sein. @Lorenz Notfallslösung: Squawkbox FMC :D PS: Kann heute leider nicht kommen, da ich mit meinem Schiessverein eine Nachtübung habe. :002: :002: Gestern hatten wir eine Sitzung und ich versuchte alles, um die Übung zu verschieben. Doch da auch noch Clubmitglieder aus anderen Dörfen kommen, kann ich leider nicht an unserem GF teilnehmen.:( Ich wünsche euch viel Spass heute!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Hallo zusammen Wäre auch gerne mitgeflogen, aber leider geht nun doch nicht :( @Lorenz: Wieso brauchst du ein FMC? :confused: Wer noch einen guten Privatjet sucht ist mit der Cessna Citation II die man auf AVSIM findet gut beraten. Nu hat die leider kein eigenes Panel :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 HI Ich fliege auch! Freu mich schon!! Holgi PS:flugzeug BAe146 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Hi Ich weiß noch immer nicht ob ich mitfliege oder nicht... Ich wollte euch nur an den 5,5° Glideslope sowie die 1500 Meter lange Bahn erinnern (Wobei nur 1200 wirklich "Runway" sind, die restlichen 300 Meter sind der versetzte Threshold und der Clearway am Ende)... In echt dürfen deswegen in London City von den Airlinern nur Bae146, Saab2000 und Dornier 328 landen (ich glaube sogar der Embraer145 ist nicht zugelassen...) Was ich sagen will ist, dass man in London City einen A320 oder B737 schon runterbringt (obwohls illegal ist ;) ), aber dabei wirklich auf dem ersten Meter der Bahn den Flieger "hinknallen" sollte und Autobrakes 3 oder besser Max verwenden sollte :) ...ein Problem könnte auch werden die Speed rechtzeitig herunterzubekommen... immerhin muss man bei 160 Knoten mit 1600 Fuss/min sinken, um am Glideslope zu bleiben, also am besten den Flieger schon für den Anflug konfigurieren bevor man den Glideslope hinunterrutscht... weil mit 250 Knoten geht sich das nicht ganz aus, man müsste mit 2500 Fuss/min sinken und gleichzeitig die Speed auf Final Approach Speed bringen ;) mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Hallo Mal sehen... Mit der A320 muss man zwar mit angezogener Handbremse landen, aber ich habs bis jetzt noch immer geschafft. Aber da ja der Spruch "As real as it gets" sehr wichtig ist bei vatsim, werde ich mit einem anderen Flugzeug kommen, werde mich mal bei avsim umschauen... Vielen Dank! Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Hi Ich bin schon mal mit der 737 in London City gelandet überhaupt kein problem!! einfach auto Brake max und so wenig speed wie Möglich! und in den 10 ersten meter Landen dann klappt alles HOLGI:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Hallo, Hat sich sowieso erübrigt,denn ich kann wegen einer Schulaufführung um 20.00 Uhr nicht dabei sein :( . Trotzdem viel Spass Gruss,Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 24. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2004 So, bin auch wieder da und gleich gehts los! Danke für die Vertretung!! Da der Chartlink nicht funktioniert und man sich am richtigen Ort sowieso anmelden muss, hier kurzerhand die Charts...: ALKIN3D von SOVAT ILS10 ILS28 GND Achja, und an die ind en Airbussen und Boeings. Achtung. Ich glaube schon dass ihr es könnt, aber es ist nicht erlaubt, und vorallem die Engländer können da sehr strikt sein. Evtl müsst ihr wo anders hin diverten! Herzliche Grüsse und bis grad, Tis [Edit:] Charts entfernt da nicht mehr nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Hi, Ich komme doch mit,und zwar von Zürich nach Heathrow (geht nicht anders). Sorry! Gruss,Lorenz,BMI1032 (BMI Baby) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Sam Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Hallo zusammen, so wir drei (Tis, Roman und ich) sind jetzt unten, der Rest war nicht da :( War ein klasse Flug. Danke ans ATC in der Schweiz und in London/City, hat echt Spaß gemacht! Natürlich auch Dank an die Organisatoren. Die Bahn in EGLC war shcon relativ kurz, aber es hat dann doch noch locker gereicht. Gruß, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Hi ich konnte leider nicht kommen mein FS hat 5 Mal nein gesagt und dann habe ich NEIN gesagt und aufgegeben HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 Hallo zusammen War auch dabei, aber gaaaaaaaaaaanz hinten :( War bei Paris und ihr wart schon gelandet... Ich hatte keine Speed-control im Flugzeug und es war saulahm. Werde das nächste mal sicher mit einem anderen Flugzeug fliegen. Aber da dies erst mein zweiter onlineflug insgesamt und mein erster, den ich alleine geflogen bin, wars nicht einmal sooo schlecht! Hatte zwischendurch einige Probleme und habe fast einen Schock gekriegt, als ich bei London Central gleich von FL410 auf FL080 runter musste! Als ob der steile City-Airport-Anflug nicht schon gereicht hätte. Dann, als ich fast am Standplatz war, krachte es plötzlich - Ich war zwar noch weit vom Gebäude entfernt, aber was solls - mich schnell verabschiedet, disconnectet und weg war ich... Ich war aber überrascht, wie gut das klappte - hatte überhaupt keine Probleme mit dem Verständnisses des ATCs in England! Fazit: Super Flugabend, hoffentlich findet bald der nächste Groupflight statt! Vielleicht poste ich morgen noch Bilder... Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 Hey Nach dem sich mein PC wohl nicht gross für den BIZ Jet Flug interesierte(schön ausgedrück) ist es mir leider nicht gelungen teilzunehmen!!!! Währe nur alzugern dabei gewesen! Aber ebe mich freuts das es denen Freudegemacht hat die geflogen sind;-) BTW: Jetzt funz alles wider i.o.!!!! Bin Super in YYZ gestarte mit der B763ER für den ACA892 YYZ-AMS flug bin jetzt auf FL290 und habe noch ne weile!!! Komisch dieser PC!!! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.