Tis Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hallo zäme ;) Der neuste Groupflight ist geplant, die ATC requests sind raus, nur die Piloten müssen noch informiert werden! Und das tun wir hier :) Wie auf dem Titelbild schon zu erkennen wird der GF das Thema "Business Jets" haben. Wir haben uns dafür entschieden, da diese im Moment sehr stark am kommen sind. Seien es die super Flieger von Eaglesoft, oder auch nur der Standart Learjet! Um dieser Entwicklung gerecht zu werden, also nun einmal ein typsicher Business-Groupflight. Mit Action von Anfang (wie komm ich aus dem engen Tal heraus?? ;)) bis zum Schluss (wow, Landung mitten in London! :)) Ich hoffe wir haben damit eine gute Wahl getroffen. Da es in Samedan möglicherweise zu wenig Platz hat, werden wir uns je nach Echo überlegen, auch noch Sion oder Bern als Abflugplatz staffen zu lassen. Die SwissFIR ist da ja flexibel...oder? ;) Schreibt bitte kurz ob ihr wahrscheinlich mitmachen werdet. Natürlich ist es auch möglich, von Zürich oder Genf mit einer Saab2000 oder einem J-lino zu kommen, wenn man irgendeine Abneigung gegen Biz-Jets hat :D :D Herzliche Grüsse, das ILS-Groupflights OK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Tis_Meyer wenn man irgendeine Abneigung gegen Biz-Jets hat :D :D Die hab ich nicht, ich hab nur keinen Bizjet auf meinem Rechner installiert ;) Also auf Deutsch: Ich bin mit meinem Jumbolino dabei :D. mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julius Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 HI Leute! Würde gerne mitfiegen, habe aber auch keinen BizJet! Kann mir irgendjemand einen Freeware empfehlen? Cu Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airlinetycoon Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Nimm halt einfach einen Embraer oder einen Canadair Jet, kommt doch einem Business Jet recht nah. Oder den Default Lear, wenn Du ihn denn beherrschst. Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 1. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2004 Darüber haben wir uns natürlich auch Gedanken gemacht, dass nicht jeder einen Biz-Jet haben wird. Wir werden wohl in Kürze noch ein paar Links zu guten Maschinen (Free-/Payware) posten Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Sali zämä! Cool, dieses Datum werde ich mnir merken, damit ich endlich auch wieder einmal dabei sein werde. :) Tis, Charts und Scenery werden so schnell wie möglich kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDWPhilip Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hallo zusammen Falls es bei mir mit dem Onlinefliegen wieder geht bin ich natürlich auch dabei und das sogar mit einem Biz- Jet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julius Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 jo super! also ich habe schon ein bisschen getestet: ein paar chuck dome modelle sinds nicht so, besonders die mustang kann man auf den m?ll werfen.......(war das ein aprilscherz, dieses flugzeug zu machen??) die citation x ist ok, aber auch nicht das, was ich mir vorstelle, die fde`s sind billig... cuju Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hey! Ja ok ein Biz jet ist ja auch ne B737 BBJ oder ein Jumbolino irgendwie ist alles ein Biz Jet kommnt nur auf die inenaustatung an. Ich bin dabei Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Super, einer mehr an Bord! :D Ihc freue mich riesog. Es wird übrigens das erste mal sein, dass ich Online in Glory England fliege, lasse den "alten Hasen" gerne den Vortritt, um ein bisschen zu hören, was da so abgeht. Ich werde zu 99,958 % von Zürich aus starten, da ich sehr sehr grosse Scenery-Probleme habe in der Schweiz (die einzigen Flughäfen die bei mir in der "Flughafenauswahl sichtbar sind sind LSZH und LSGG...) Ach ja, ist eine DM11 auch ein Biz-Jet? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 1. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2004 Alle Flieger sind Biz-Jets ist ja gut und recht, aber Leute, wir landen in London City! Schaut mal die Pistendaten an und dann vergleicht die mit den AOM's eurer "Biz-Jets" :D :D Aber bitte, eine 747 kann ja auch inMeigs landen ;) ;) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Jungs, das Landen ist das eine, das Starten das andere und drittens; der Apron in Samedan ist verdammt klein!! Aber wir werden das irgendwie hinkriegen, keine Frage. ;) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 HEy Als Ex-LSZS Stamgast weiss ich das man in der "Winter" Zeit auch der Taxi way zugeparkt wird. Werde noch ein Bild Posten sobal ich es finde;-) Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julius Geschrieben 3. April 2004 Teilen Geschrieben 3. April 2004 wollte sich jemand um scenery und charts kümmern? kenn für samedan nur die von andreas hegi... cuju Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 3. April 2004 Teilen Geschrieben 3. April 2004 Original geschrieben von Julius kenn für samedan nur die von andreas hegi... Julius, ist momentan auch die einzige ;) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julius Geschrieben 3. April 2004 Teilen Geschrieben 3. April 2004 jo, in sachen scenries habe ich nur soviel ahnung wie in der flightxpress steht... edit: wie siehts denn aus mit london city? da kenn ich nur payware... cuju Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 3. April 2004 Teilen Geschrieben 3. April 2004 Hallo zusammen Sobald ich mich auch getraue online zu fliegen, werde ich auch mitfliegen... Habe immer noch "Horror" vor dem Onlinefliegen :( Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 Hallo Marc Wir haben ene neue Aneitung die das Onlinefiegen bei Vatsim von Grund auf erklärt. Du findest sie hier: http://www.swissfir.org/Pilots_Firststeps.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 Hallo Raffael! Vielen Dank, habe schon einen Teil durch... Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Bald ist es soweit! Der nächste GF steht vor der Tür! Da ich noch heute das Info Sheet machen werde, wollte ich fragen, wie es mit dem ATC-Service in der Schweiz aussieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Sam Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Freue mich auch shon auf morgen :) London-City Tower und Thames Approach sind schon im Eurobook und ich bin mir sicher in der Schweiz gibt's auch ATC... Werde mit meinem privaten BAe 146 (Business Jet ;) ) fliegen, sonst würde ich ja in EGLC gar nicht runter kommen. Charts sind auch ausgedruckt und etwas geübt für EGLC habe ich auch schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulPfister Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 ich wünsche Euch viel Vergnügen! Kann leider nicht teilnehmen. Gruss an Euch alle! Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 So, hier ist nun das Info-Sheet! Es ist mein erstes überhaupt und bei weitem nicht so gut als das meiner Vorgänger. ;) Aber ich hoffe, dass es ein bisschen zur Vorbereitung dient und allen Teilnehmern einen kleinen Überblick verschaffen wird. :) Hier der Download-Link: http://www.beepworld.de/memberdateien/members46/fsscreen/ils.doc Bis Morgen! :) PS: Falls ihr noch Ergänzungen habt, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hallo Kevin, Habe da eine frage kann mann auch mit der Default Scenery mitfliegen? MfG, Marcel (der vielicht morgen bei Vatism fliegt.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hallo miteinander Zeitlich sollte alles klappen, habe aber noch ein groooosses Problem. Eigentlich wollte ich ja mit einer A320 von ZRH nach LCY fliegen, aber anscheinend darf man das ja nicht ;) Wer hätte noch ein gutes Flugzeug? Wenns geht kein Bizjet, im Notfall tuts aber auch ein Bizjet... Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.