VAP-BAG Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hallo! Eigentlich habe ich gehofft, dieses Problem alleine zu lösen - doch bis jetzt habe ich keine Lösung gefunden, obwohl ich so lange rumprobiert habe. Letztendlich bin ich zum Entschluss gekommen, mein Problem hier zu schildern: Schilderung Als ich den FS9 bekommen habe, waren meine Wolkeneinstellungen unter Einstellungen - Anzeige - Wetter (?) auf detaillierte Wolken. Irgendwann merkte ich dann, dass der FS ziemlich langsam wurde. Daraufhin habe ich ihn völlig runtergeschmissen und ihn neu installiert. Eines abends habe ich dann bemerkt, dass der Simulator nur wegen der Einstellung detaillierte Wolken langsamer (sehr viel langsamer! ! ! ! !) wurde. Daraufhin bin ich ins Anzeigemenü gegangen und habe die Einstellung einfache Wolken angeklickt, woraufhin das Ding wieder schneller (normalschnelle) wurde. Am Anfang, als ich den FS9 bekam war dies aber nicht so, das Problem tratt erst ein paar Monate danach auf. An was kann das liegen? Würde gerne wieder mit detaillierten Wolken fliegen. Grafiktreiber habe ich die aktuellsten draufgespielt, doch das half nichts. Zwischen den Zeitpunkten, als man noch mit detaillierten Wolken fliegen konnte, und dem Zeitpunkt, bis er langsamer wurde, habe ich nichts an den Grakaeinstellungen verändert. Freue mich über jede Hilfe! EDIT: Besondere Wolkenaddon's habe ich nicht installiert, ich rede von DEFAULT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 http://fsw.simflight.com Hier werden Sie geholfen Unter Download > FS2004 > FPS&Fix gibt es neue Wolken, mit denen kann ich mit 100% 3D Wolken Einstellung meistens flüssig fliegen, wenn ich die DXT3 Wolken benutze, da hat eine Textur nur noch ein paar Kb und es sieht trotzdem noch ganz gut aus!" :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 31. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2004 Vielen Dank, Frau Feldbusch :D Teste ich morgen mal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Mach das, wirst sehen es hilft! Habe oben noch was editiert, ich würde die DXT3 Wolken benutzen, wiegesagt Cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.