Micky Miranda Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Hi Mein Chef hat gemeint, ich solle am Freitag gar nicht erst zur Arbeit erscheinen, sondern Zeit abbauen......:eek: Zu Hause bleiben liegt mir irgendiwie nicht..... ;) Interessierte melden sich per Mail oder PM.... Gruess Jimmy Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Hoi Jimmy Wenn's Wetter hinhaut, werde ich am Freitag Nachmittag selbst noch fliegen gehen. Vielleicht sehen wir uns... Gruess Tom Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Hoi zäme ich werde am Nachmittag in Grenchen sein. Kommt mich jemand besuchen? Gruss Heinz Zitieren
golden Cherry Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 HEINZ DARD ICH EINMAL DEIN COPI SEIN????? Hätte am ca Mittag Zeit... lechz,lechz Marc Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Marc ich werde so gegen 15.15 ein Grenchen einfahren, dann bin ich bis 18 Uhr frei. Je nach Wetter??? machen wir zusammen was. Du fliegst, ich programmiere :D Bis dann Heinz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.