Philip Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Piccard macht das PPL: auf dieser Seite ganz unten. Auch das hier ist interessant: Comic "Die Himmelsstürmer". Kennt Ihr den Flugplatz? Siehe auch hier. Gruss, Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Aus meiner "langjährigen" Erfahrung als Flusipilot und begeisterter Nutzer von Daniel Gauthier Szenerien kann ich nur sagen, daß es sich 110% um Grenchen handelt. (siehe auch das derzeit flugzeuglose Rondell) Oder steht der Flieger schon wieder da? Herr Quizmaster..........die Auflösung bitte!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Galeforce1 Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Der richtige Quizmaster scheint nicht zu antworten... Ich übernehme es! ja, es muss sich hier wirklich um Grenchen handeln! Gratulation! Du hast leider keinen Flug oder so etwas gewonnen... :p Cu soon! BEAT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip Geschrieben 31. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2004 Ja, es war natürlich Grenchen! :) Hatte kürzlich e-mail Verkehr mit dem Zeichner dieser Comics. Ein absolut flugbegeisterter junger Künstler! Hier seine Homepage: www.himmelsstuermer.ch Gruss, Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Philip Auch das hier ist interessant: Comic "Die Himmelsstürmer". Kennt Ihr den Flugplatz? [/b] Tja, wer lesen kann ist bei der Lösung dieser Frage ganz klar im Vorteil :D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.