cargo747 Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Servus, hier wieder ein paar Bilder - dieses mal alles NZAA/AKL/Auckland vom 26.3.2004 bei "meinereiner" :D ... ""wie ich meine Canon Rebell doch liebe ;) "" Malayisa B747-400 Landung - 9M-MPD Die "arabische Röhre - Teil2" A6-EMS Die Eva aus Taipei :) B-16603 Ein 340er aus Hong Kong B-HXG Ein Insulaner aus Fiji DQ-FJC Ein "Gimchi" Bomber aus Inchon HL7482 Fly my Thai B747 HS-TGT Eine "Kiwi-Ratte" ZK-CZS Kiwi-Link "PMDG" bei dunklen Wölkchen ZK-EAK Kiwi B763 ZK-NCO Kiwi B733 - Vr - Rotate ZK-NGC Eine "ältere Schwedin" ZK-NLP Ein fast ganz neuer "Europäer" am anderen Ende der Welt ZK-OJF und zum Schluss - Cargolux meets "Frodo" :cool: :D ;) LX-GCV & ZK-NBV LG, Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Condor Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hi sehr schöne Bilder mit ein paar exoten die man in Europa zum teil nicht so vorfindet.Will auch mal dorthin aber da ist halt die das finanzielle problehm ist mir einfach zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Starke Bilder, am 5. April, werde ich in Auckland ankommen, bin schon mal gespannt. Komme mit MAS Triple an. Weiter so, cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hey Norbert, schöne Bilder aus dem Kiwi-Land. Besonders gut gefällt mir die ANZ Saab und natürlich die 744 in LODR Bemalung. Wenn du schonal in der "Ecke" bist, fahr dochmal nach Brisbane/QLD, würde gerne mal wieder ein paar Fotos meines 2. Heimatairports sehen ;) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.