cargo747 Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Servus, alle Bilder vom 18FEB04 by myself. Turan Air Tu154 4K-473 Azal Cargo Il76TurboDiesel Belgian Air Force Herky - CH-01 CLX B747-400F LX-LCV - kurz nach der Landung CLX B747-400F LX-LCV - taxiing to parking CLX B747-400F LX-LCV nice nose ;) Grosses Ansammlung von Russischen Flugteilen LG, Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin_W Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hallo Norbert, sehr feine Bilder die du da ablieferst, besonders das Grupenbild der Azerbaijan Airlines Flieger und Helis. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Esser Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Darf ich fragen, was einen gerade nach Baku führt? Danke für die Bilder, denn Baku wurde von Köln aus öfters mit Il76 angeflogen (im militärischen Bereich). Habe mich schon immer gefragt, wie es da ausschaut und was man da sonst zu sehen bekommt. Ist ja nicht alltäglich :) Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ehrbar Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Norbert Schöne Bilder. Du stehst offenbar auf russische Kähne... da empfehle ich Dir mal nach Hurghada oder Sharm-el-Sheik zu fliegen - einfach unglaublich die russiche Armada die man dort sieht: Il-86 und Tu-154 so weit das Auge reicht! Cheers Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo747 Geschrieben 31. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2004 @ Stefan, tja, die "Ghetto-Blasters" sind halt noch die echte Fliegerei ;) ... glaub aber das Sharjah (OMSJ/SHJ) noch ein bischen besser ist als der Holiday Airport am Roten Meer punkto russischen Fliegern... das war zumindestens vor ein paar Monaten so... :D LG, Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Norbert Offenar warst Du ja mit der Cargolux unterwegs, ansonsten würde selbst ich als Fan der "echten Fliegerei" dann vielleicht doch lieber mit dem Velo nach Azerbaijan. :D Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hi Norbert, das Gruppenbild der Azeri-Flieger im Sonnenunter- oder aufgang ist toll geworden! Ich glaube, ich muss auch mal nach Baku.... Gabs da irgendwelche Probleme mit der Fotografie am Flughafen? Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Moin! Sehr gelungen fidne ich wegen der reflektionen das erste Bild der Cargolux schräg von vorne. Die Aufreihung diverser Flieger hat auch was. Die Wohnungen in Hintergrund sind bestimmt nur was für Hardcorespotter - zumindest nach mitteleuropäischen Maßstäben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo747 Geschrieben 1. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2004 @ Thomas E. Business TRip hat mich nach Baku geführt... 3 Tage ;) @ Hans glaub nicht dass es sooo schlimm wäre mit den "Original Teilen" zu fliegen :D - Azeri hat aber auch noch gut aussehende B727 und B757 im Angebot (wenn das es was attraktiver als Velo sein sollte :cool: ) @ Thomas K. Troubles am Airport wegen Pics.. laut einheimischen Mitmenschen und unsrigen Stationsmenschen sollte ma die Linse nicht alzu freizügig in der Gegen herum halten... :) Aber mit ein bisschen Bla-Bla dort und da geht alles im früheren Kommi-Land. @ Carsten Die "Wohnung" im Hintergrund des Gruppenphotos IST DAS ALTE "AIRPORT HOTEL" (akna als die einzig grosse Hotelkette des früheren Ostblocks "Intertourist Hotel" :eek: :005: Aber du hast schon recht, ein bisschen abgehärtet sollte man schon sein wenn man da hin fährt (siehe Hans :D ) oder doch eventuell fliegt. Danke für die Comments. LG, Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.