Men Beglinger Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Hallo Letzten Sonntag gabs wiedermal einen Rundflug von Bern aus. Die Route führte von Bern nach Saanen, Col des Mosses, Montreux und wieder retour nach Bern. Als Flugzeug kam diesmal nicht ein Jö-Bravöli (gell Heinz ;) ) zum Einsatz sondern eine Archer II. Alle Bilder dieses Fluges gibts hier Da ich dann den ganzen Montag ohne Fliegen auskommen musste, wurde es höchste Zeit, heute wieder in die Lüfte zu schwingen :) Diesesmal gings (mit Bravöli) von Bern nach Genf, dann hüpfen wir über die Grenze nach Annemasse und dann über Chamonix - Montreux zurück nach Bern. Über dem Mitteland wars leider sehr dunstig und wir mussten uns nach Genf "vortasten". In den Bergen war die Sicht dann besser, dafür bescherte uns der Föhn *gut* spürbare Turbulenzen. Trotzdem wars ein super Tag, den wir beide sehr genossen haben. Alle Bilder gibts hier Gruss, Men Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Hoi Men bin grad erschrocken, dass du mit Piper fliegst. Zum Glück hast du dann ins 'Ausland' wieder aufs Bravöli gewechselt! Ich bin diese Saison bestimmt auch wieder mal in Bern, trotz der abnormen Landetaxen. Gruss Heinz Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Hallo Men Tolle Bilder. Vorallem hat es ein paar mit guten Stimmungen dabei (Beleuchtung). Ich hätte mir allerdings noch zu jedem Bild einen kurzen Hinweis gewünscht, was man darauf grade sieht bzw, wo man grade ist. Finde ich jeweils noch sehr interessant. Oder wusstest Du es selbst nicht....? ;) EDIT: Das dritte Bild ist der absolute Hammer! Zitieren
r.burkhart Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 hoi men tolle bilder die du da zeigst. das macht ja so richtig "gluschtig" gruss ronny Zitieren
Tobias Augsburg Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Hi schöne Bilder.Ich war über Bild 6 ganz schön erstaunt:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Zitieren
Men Beglinger Geschrieben 31. März 2004 Autor Geschrieben 31. März 2004 Oder wusstest Du es selbst nicht....? Erwischt....ich gebs gerne zu: Ich bin ein absoluter Geografie-Banause (naja, seit ich fliege hat es sich etwas gebessert....). Das dritte Bild ist irgendwo vor dem Col des Mosses entstanden - aber eben.... @Heinz: Irgendwie muss ich mir ja Piper Erfahrung aneignen - ansonsten werde ich nie Arrow fliegen ;) Thanx @all. Gruss, Men Zitieren
Men Beglinger Geschrieben 31. März 2004 Autor Geschrieben 31. März 2004 @fly-man: Warum erstaunt??? Zitieren
r.burkhart Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 men weil auf bild 6 ein bravo flügel zu sehen ist,,,,nehme ich mal an. ronny Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.