Walter Fischer Geschrieben 18. August 2001 Teilen Geschrieben 18. August 2001 Hier gibt es allerhand wirklich lohnenswerte Scenerien zum saugen, nehmt z.B. Cannes-Mandelieu ***** oder Sion! Gruss und viel Vergnügen Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 18. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2001 Ach so, ja hier natürlich: www.flusipilot.de/szenerie2000htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 18. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2001 Oh nein, Sion kann man vergessen! Keine CH2- Kompatibilität, was ja gerade bei einem solchen bergigen Anflug sehr schön aussähe, zudem amateurhaft bis hin zur komplizierten und missverständlichen Installation. Zu Recht also nur *** von ***** Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tristan Wegner Geschrieben 19. August 2001 Teilen Geschrieben 19. August 2001 Mal son kleiner Tipp unter Kollegen. Es gibt hier auch die Möglichkeit einen Beitrag nachträglich noch zu ändern. So, wie du das jetzt gemacht hast (mit jeweils einem Beitrag) geht man auch gerne mal als Sternchenjäger durch ;) Gruß, Tristan ------------------ Tristan Wegner, EDHE www.cadavre.de.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 19. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2001 Oh Tristan, da hast Du aber den Sack gehauen, statt den Esel. Wenn es nach mir ginge, wäre ich noch längst Flugschüler, denn als das fühle ich mich auch! Nein, im Ernst, mir ist mein "Titel" eher peinlich, denn ich bin jetzt in einem Alter, in dem man eher abgeklärt zurücklehnt, und die anderen vorbeilässt, deshalb meine Frage an Dich: Möchtest Du meinen "Titel" haben? Zudem hast Du recht, ich weiss nämlich schon, wie man einen eigenen Beitrag redigiert, denn das habe ich auch schon gemacht. Aber wenn man im Steigflug ist, ist es ja normal, wenn unten alles kleiner wird. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.