blackswan Geschrieben 30. März 2004 Teilen Geschrieben 30. März 2004 hallo Klickt mal hier mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Echt cool Auch wenn du in Canada bist, informierst du uns immer wieder über Scenerys und Aircrafts :) Zum Aircraft: Der Flieger ist echt ne Bohnenstange, wie die B 757-300 einfacht kleiner. Freue mich schon auf den release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Lucien, auch die Leute in Kanada sind an Flugzeugen und dem FS interessiert ;) Danke Tobi ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Das kann ich mir denken. Es ist aber nicht selbsverstäntlich, dass man da auch ein Internet Anschluss hat(wenn man im Nirgendwo haust). Vorallem nicht, wenn man in den Ferien(oder wie in diesem Fall glaube ich ein halbes Jahr Englisch zu lernen) ist, nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.