Isra Geschrieben 30. März 2004 Teilen Geschrieben 30. März 2004 hallo Flusifreunde! Gibt es im FS9 eine Möglichkeit wo ich einstellen kann dass der GPS wenn ich ihn öffne direckt auf die Terrain Ansicht schaltet? Danke für jede Hilfe Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 30. März 2004 Teilen Geschrieben 30. März 2004 Hallo Beat. Ich fliege eigentlich auch grundsätzlich immer im Terrain-Modus, aber dieser eine Knopfdruck ist ja eigentlich noch zu bewältigen, oder? ;) Ich schalte im Übrigen auch noch die Grafikfunktion permanent um, so dass Norden stets oben ist und nicht meine Flugzeugspitze... Wenn ich Auto fahre muss ich ja auch das Fahrzeug lenken und kann nicht zusehen wie die Welt eine Kurve macht... :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 31. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hallo Johannes! Es ist nicht wegen dem einen Knopf, ich möchte das GPS in ein Unterfenster einbauen wobei nur ein gewisser Auschnit zu sehen ist, also nur der Kartenausschnit und eben keine Knöpfe. Somit hätte ich auch nicht die möglichkeit irgend etwas umzuschalten. Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hallo Beat. Wusste ich natürlich nicht... :rolleyes: Ich habe nun versucht es mit neuem abspeichern des Standartfluges so hinzubiegen, aber leider ging's nicht. Ich habe kürzlich mal den St. Christopherus-Heli vom "ÖAMTC" hinuntergeladen, dieser hat das GPS auch stark verkleinert im Cockpit integriert, jedoch mit allen Tasten, scheint wohl doch so zu sein, dass man um diese nicht herum kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 31. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hallo Johannes Thanks anyway... Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hallo Beat, probier doch mal eine neue Tastaturzuordnung über das FS Menü für den GPS Terrain Button festzulegen dann brauchst du wohl keinen sichtbaren Knopf mehr anklicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.