ruggero Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Hallo Freunde der Luftfahrt, Hier die Bilder so wie ich diesen unvergesslichen Tag aus meiner Sicht erlebt habe, einfach nur super schön :) Keine Kommentare lasst einfach die Bilder sprechen ;) So das wars dann auch meinerseits. Hoffe das eine oder andere Bild hat gefallen. Na dann auf ein Nächstes ;) tschüss zäme Zitieren
Micky Miranda Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Ciao Ruggero Coole Bilder von eine aussergewöhnlichen Flug(zeug). Frage: hier füllt man aber nicht etwa das Kühlerwasser mit Frostschutz auf, oder? :005: Gruess Jimmy Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Hoffe das eine oder andere Bild hat gefallen. Nicht nur, alle haben mir gefallen. Genial die Fotos mit dem Bücker! Zitieren
r.burkhart Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 hoi also dir bückerbilder sind sind super. danke für dein posting. gruss ronny Zitieren
Schneider Björn Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Sali Ruggero Schöne Bilder von einem schönen Flug. Hat wircklich Spass gemacht. Gruss Björn Zitieren
Schmidi Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Hoi Ruggero Nochmals tolle Bilder vom Sternflug, Merci! Die Air to Air Fotos sind super. Gruss Schmidi Zitieren
Cedric Loup Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Hallo Ruggero Fantastisch wunderbar. Die Luzerner haben sicher toll geguckt, als da zwei Nostalgiker in Formation über die Statt flogen. :D :D :D Ich muss schon sagen: Die Antonov ist schon in der heutigen Zeit, die Königin der Lüfte. Deine Bilder haben alle gefallen. Gruss Cedric :) Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Hallo Ruggero, Die Bilder sind einfach herrlich gefallen mir, Mach weiter so. Gruss, Marcel Zitieren
ruggero Geschrieben 31. März 2004 Autor Geschrieben 31. März 2004 Besten dank Euch allen für Eures Lob und an der Stelle auch Euch nochmals herzlichen Dank für all die tollen shot's die Ihr gepostet habt. @Cedric Genau, wir flogen so tief über Luzern-City dass wir sehen konnten wie die Leute stehenblieben und zu uns hoch schauten. Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Hoi Ruggero Danke für die wunderschönen Bilder aus der AN2. Besonders die Air to Air Bilder haben es mir angetan. Zitieren
Nicco Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Hallo Ruggero Prima Bilder! Mein ganz persönlicher Favorit ist das Bild mit der Bücker durch das "Bullauge" - ein Granatenschuss!!! Gruss NB: Endlich mal einer der für Fricktal Werbung macht! Zitieren
Peter Schneider Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 hey Ruccero ich sehe und staune. Superbilder absolute Spitze. Dieses hier ist einfach nicht mehr zu überbieten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.