Zum Inhalt springen

Hamburg Morgen!

Ohmaney1987

Empfohlene Beiträge

Servus..

morgen kommt eine MD - 11 nach Hamburg von Thai Airways, gegen 16.50 soll sie in HH eintrudeln, vorraussichtlich auf der 05 !

Lasst euch das nicht entgehen :)

Hallo,

lassen wir uns einfach überraschen, das Wetter könnte jedenfalls nicht besser sein. Meiner Meinung nach kommt sie aber nicht, on verra :)

Gruss,

Florian

Sagt mal, war einer von euch heute auf dem Rathausmarkt? Wegen den DTM-Wagen meine ich? Alter Schwede, dass war sowas von voll. Dennoch habe ich es geschaft Heinz-Harald Frentzen, Norbert Haug und ein paar andere vor das Objektiv zu bekommen. Als ich bei Jasmin Wagner auf den Auslöser drücken wollte, trampelte mir mein Stehnachbar vor die Kamera. *grummel* :D

Schönen Gruß aus Hohenfelde,

Stefan

Ich hoffe du veröffentlichst die Bilder irgendwo mal! ;) Durfte heute bis 18.15 etwas für meine Bildung tun und hatte somit leider keine Chance mir das ganze mal selbst anzuschauen :|

Hallo,

nur mal als Randnotiz, die Thai MD-11 kam nun wirklich nicht. Hoffen wir aber trotzdem, dass das Wetter mal so bleibt.

Gruss aus Othmarschen,

Florian

Schade, hätte die MD-11 gerne gesehen. Aber die 777 von Egypt Air war letztens auch nicht schlecht, den Sound habe ich noch immer in den Ohren.

@Nils

Jo, die Bilder werde ich bestimmt posten, nur kann es noch etwas dauern, da ich keinen Scanner habe. :D Mein Kumpel spurtet nicht... *g*

Schönen Gruß,

Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...