Ohmaney1987 Geschrieben 29. März 2004 Teilen Geschrieben 29. März 2004 Servus.. morgen kommt eine MD - 11 nach Hamburg von Thai Airways, gegen 16.50 soll sie in HH eintrudeln, vorraussichtlich auf der 05 ! Lasst euch das nicht entgehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 29. März 2004 Teilen Geschrieben 29. März 2004 Hallo, kommt nicht, da der thailändische Premierminister nicht kommt (Bombenanschlag oder so in Thailand). Gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 29. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2004 Echt nicht ??! S****** Woher weißte das!? Danke aber für die Info ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 29. März 2004 Teilen Geschrieben 29. März 2004 Sagen wirs mal so, Flo hat da seine Quellen. ;-) Stefan :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 30. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2004 Das glaub ich (weiß) auch, aber es gibt so viele die sagen sie kommt doch !:confused: Deswegen weiß ich nicht wer recht hat :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 30. März 2004 Teilen Geschrieben 30. März 2004 Hallo, lassen wir uns einfach überraschen, das Wetter könnte jedenfalls nicht besser sein. Meiner Meinung nach kommt sie aber nicht, on verra :) Gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 30. März 2004 Teilen Geschrieben 30. März 2004 Sagt mal, war einer von euch heute auf dem Rathausmarkt? Wegen den DTM-Wagen meine ich? Alter Schwede, dass war sowas von voll. Dennoch habe ich es geschaft Heinz-Harald Frentzen, Norbert Haug und ein paar andere vor das Objektiv zu bekommen. Als ich bei Jasmin Wagner auf den Auslöser drücken wollte, trampelte mir mein Stehnachbar vor die Kamera. *grummel* :D Schönen Gruß aus Hohenfelde, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 30. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2004 Wollte auch dahin, aber ging dann doch zum Fussball...meines Wissen kam sie jetzt doch wirklich nicht ! Kann das jemand bestätigen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 30. März 2004 Teilen Geschrieben 30. März 2004 Ich hoffe du veröffentlichst die Bilder irgendwo mal! ;) Durfte heute bis 18.15 etwas für meine Bildung tun und hatte somit leider keine Chance mir das ganze mal selbst anzuschauen :| Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hallo, nur mal als Randnotiz, die Thai MD-11 kam nun wirklich nicht. Hoffen wir aber trotzdem, dass das Wetter mal so bleibt. Gruss aus Othmarschen, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Schade, hätte die MD-11 gerne gesehen. Aber die 777 von Egypt Air war letztens auch nicht schlecht, den Sound habe ich noch immer in den Ohren. @Nils Jo, die Bilder werde ich bestimmt posten, nur kann es noch etwas dauern, da ich keinen Scanner habe. :D Mein Kumpel spurtet nicht... *g* Schönen Gruß, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.