CarstenB Geschrieben 29. März 2004 Teilen Geschrieben 29. März 2004 Moin! Am Wochenende lud das Wetter viele Menschen zu einem Besuch des Flughafens Frankfurt eine. So auch mich. Die Ergebnisse vom Samstag gibt es wie meist auf meiner Homepage: http://www.charliebravo.de/spott/040327fra/040327frai.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 29. März 2004 Teilen Geschrieben 29. März 2004 Hi Carsten Wie immer schöne Bilder aus FRAPORT. Die kleine Spielerei mit den Propellern der Dash gefällt mir sehr gut! Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 29. März 2004 Teilen Geschrieben 29. März 2004 Hi Carsten, tja, was soll man sagen, beinahe gewöhnt man sich schon an die aussergewöhnlichen Bilder von dir aus Frankfurt, doch ab und zu kommt in einem doch das Gefühl auf, dass die Bilder besser nicht als gewoht anzusehen sind, denn sie sind wirklich klasse! Ich möcht auch mal wieder nach Frankfurt, aber irgendwie komm ich nicht dazu :( Mein Liebling ist übrigens die MD-11 von FedEx, hab sie noch nie in real gesehen, aber ich find die Bemalung einfach klasse und zum Flieger brauch ich ja nix zu sagen, oder Benny? Original geschrieben von Tobisky Hi Carsten Wie immer schöne Bilder aus FRAPORT. [...] Gruss Tobi Nur kleine Anmerkung: FRAPORT ist nur das Management, es ist nicht der Flughafen ;) bye, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 29. März 2004 Teilen Geschrieben 29. März 2004 Hi Viktor Na gut, dann lass ich das mit FRAPORT! ;) War mir einfach eine geläufige Bezeichnung für den Airport, da man in der Werbung oft FRAPORT hört. Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian Geschrieben 29. März 2004 Teilen Geschrieben 29. März 2004 Hey Carsten, sehr schöne Bilder aus Frankfurt. Mein Favorit ist die "Saarland" im Final. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 29. März 2004 Teilen Geschrieben 29. März 2004 Hallo Carsten, mir gefällt es auch. Die Studie mit der Dash 8 finde ich interessant. Eine Korrektur gibts auch! Die Royal Air Maroc Boeing ist eine 400er oder, was ich noch eher annehme, eine 800er, aber bestimmt keine 500er Bobby. Was meint ihr? Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 29. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2004 Moin! Original geschrieben von Johannes H. Die Royal Air Maroc Boeing ist eine 400er oder, was ich noch eher annehme, eine 800er, aber bestimmt keine 500er Bobby. Stimmt, ist eine -800 - war ein Tippfehler. Danke für die Korrektur. Es gibt übrigens noch einen Nachschlag vom Sonntag und Montag - einfach auf das Bild klicken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 30. März 2004 Teilen Geschrieben 30. März 2004 Carsten, wie immer, klasse Aufnahmen. Da kann man nur neidisch nach Frankfurt schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ew1151 Geschrieben 30. März 2004 Teilen Geschrieben 30. März 2004 mal wieder super Bilder Carsten. Imposant vor allen dingen die aufnahmen der 747SP.Einfach klasse. trefft ihr euch jetzt eigentlich am 4.4 in Düdo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 30. März 2004 Teilen Geschrieben 30. März 2004 Hallo Carsten, ich habe es dir ja schon gestern gesagt, der zweite Teil gefällt mir sogar noch besser! Wieder richtig tolle Bilder und auch eine gute "Mischung". Gruß aus Bremen Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 30. März 2004 Teilen Geschrieben 30. März 2004 Hallo Carsten, da bleibt einem ja die Spucke weg. Kann nur sagen WHOWWW :eek: :eek: Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.