Guli Geschrieben 29. März 2004 Teilen Geschrieben 29. März 2004 Heute um 13:00 trifft noch einmal die Ilyushin Il-96 der russischen Domodedovo Airlines in Zürich ein. Laut Flugplan sollte diese heute Abend um 20:00 wieder in Domodedovo zurück sein. Mit ca. 3h Flugzeit und 2h Zeitverschiebung würde dies heissen, dass die IL-96 um 15:00 wieder in Zürich startet, aber im Flugplan von Unique ist nichts eingetragen. :( Hat da jemand genauere Infos? Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 29. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2004 Danke liebe Unique... wie ich es vermutet habe... MOSKAU DOMODEDOVO 15:00x 15:00x DMO 1675* IL96 CHARTER Schöner Nachmittag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Manser Geschrieben 29. März 2004 Teilen Geschrieben 29. März 2004 Ob sie schon wieder weg ist, weiss ich zwar nicht, aber es war die RA-96009. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 29. März 2004 Teilen Geschrieben 29. März 2004 Hab sie zufälligerweise mit einem Kollegen gesehen, als wir zwei girls nachschauten :D. Die IL-96 ging sehr flach weg, stieg aber dennoch nicht schlecht. War ein schöner Anblick! Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yves.schneider Geschrieben 29. März 2004 Teilen Geschrieben 29. März 2004 das wär ja das erste mal, dass niemand aus dem Forum per Zufall ein Foto geschossen hat... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 29. März 2004 Teilen Geschrieben 29. März 2004 Spotter hatte es viele, ich hoffe noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.