Jürg Bertschinger Geschrieben 28. März 2004 Teilen Geschrieben 28. März 2004 Endlich scheinen die Probleme gelöst. Nur up to Date sind Sie nun natürlich noch nicht.:rolleyes: Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 29. März 2004 Teilen Geschrieben 29. März 2004 Juhuuu *freu* Danke für die Info :) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 29. März 2004 Teilen Geschrieben 29. März 2004 endlich.....:rolleyes: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulPfister Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hallo Muss man sich neuerdings registrieren, um die file library zu benützen? Bei mir funktionierts nicht mehr. Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von PaulPfister Muss man sich neuerdings registrieren, um die file library zu benützen? Nein Paul, dass ist nur beim flightsim.com der Fall... Es kann aber gut vorkommen, dass die Library mittags und abends ziemlich ausgelastet ist. Kein Wunder, dann sind alle Amis am downloaden. ;) Habs vorhin kurz probiert, bei mir gehts tiptop... :) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulPfister Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Salü Roli Ich glaubs einfach nicht. bei mir geht ein fenster auf mit dem text authentication: required ftp://library.avsim.net. Da werd ich aufgefordert, Benutzername und Passwort einzugeben.:confused: Weisst Du was das soll? Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulPfister Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 alles Paletti Hab mich selbst gelinkt:D Es war wegen meiner Firewall. Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.