Ueli Zwingli Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Ein seltener Gast steht seit einiger Zeit hier im Zürich. Eine Antonov 74A steht leider ein bisschen weit weg, um gute Bilder zu schiessen. Aber trotzdem 2 Bilder Zitieren
joh-k Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Booooaaaaahhhh, was ist denn das für ein Teil??? :eek: :eek: :eek: Den Ingenieuren fallen auch immer wieder verrückte Dinge ein... ;) Danke und Gruss, Johannes Zitieren
Condor Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Hi das ist ja nen geiles teil mal abwarten Bald haben die ein Triebwerk auf dem Leitwerk wenn die Russen so weiter rumbasteln. Zitieren
R Thierjung Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Ganz einfach, dass Gerät wurde für außerordentlich Pisten gebaut. Sprich Staub/Sand/Schotter/Schnee. Damit die Triebwerke den besagten Untergrund nicht einsaugen, haben die Ingeneure die Triebwerke einfach auf die Flügel gesetzt. Hat übrigens prima STOL eigenschaften die Maschine. Dafür ist sie LAUT Zitieren
Schmidi Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Ich kann mich einfach nie entscheiden ob mir die An-74 gefällt oder nicht. Auf jeden Fall sieht sie immer wieder ungewohnt aus. Dank Ueli für die Fotos. Gruss Schmidi Zitieren
Thomas-So Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Die Bilder sind auf der Fahrt zur HB-DFT im Stand PAPA entstanden. Ich freue mich jedes Mal auf die kleine Flughafenrundfahrt. Gruss Thomas Zitieren
Schmidi Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Danke auch dir Thomas. Das zweitletzte Bild sieht sieht irgendwie bedrohlich aus. Vieleicht weis ja noch jemand wieso diese Maschine in Zürich ist? Gruss Schmidi Zitieren
Björn Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Super schöne Bilder von einem etwas anderen Flugzeug. Man finet immer neue Perspektiven. Was ist denn das für eine Antenne da auf dem Triebwerk? SCNR :-) Grüße, Björn Zitieren
Superjet Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Hey Ueli! Das sind meine Bilder :D Wann warst du da?! Ich war gestern da mit meinem Bruder um die Tu-154 zu photographieren (Bilder kommen noch) Dann hab ich die AN auch noch genommen. Du standest an der fast gleichen Stelle wie ich. Nur deine Fussabdrücke konnte ich nicht mehr sehen. ;) Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 29. März 2004 Autor Geschrieben 29. März 2004 Original geschrieben von Björn Was ist denn das für eine Antenne da auf dem Triebwerk? SCNR :-) Grüße, Björn @Björn Der nimmt sein eigenes VOR DME mit, damit er immer seine Position weiss! :D :D :D @Christoph Ich habe extre meine leichten Schuhe angezogen, darum findest Du keine Abdrücke. ;) Die 1. Aufnahme entstand um: Original date/time: 2004:03:28 16:55:54 Zitieren
Thomas-So Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Original geschrieben von Ueli Zwingli Der nimmt sein eigenes VOR DME mit, damit er immer seine Position weiss! :D :D :D Ich glaube da eher an eine Triebwerk-Beleuchtung.;) ;) Gruss Thomas Zitieren
Superjet Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 @Ueli: Nein, da waren wir eine Spur früher da. Wir waren wegen der Tu-154 dort und die ging um 13.XX oder so war das. Jedenfalls sind wir um 15:00 wie gegangen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.