HB-IWC Geschrieben 28. März 2004 Teilen Geschrieben 28. März 2004 Hi zusammen! Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich diesen Thread nochmals gemacht habe. Aber ich dachte, die Chance, dass ihn jemand liest, ist hier grösser als im ATC-Forum. Ich habe ATC aufgenommen, die auf der Swiss A340 DVD zu hören ist. 8.5 Minuten Funk, Morgens in Zürich, aus der Sicht von Flug SWR183 aus Bangkok. http://hbiwc.tripod.com/swr183/swr183.WMA (Diesen Link einfügen) Viel Spass! :) PS: Samy, vielen Dank für die Antwort im "alten" Thread. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 28. März 2004 Teilen Geschrieben 28. März 2004 Hey KEvin! Geil danke für deine Mühe das zu machen! Darfst ruhig noch ein machen bei gelegenheit! :D Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 28. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2004 Sali Thomas! No Problem, gern geschehen! Ich könnte noch ein paar ATC Dialoge aufnehmen, allerdings weiss ich da nicht ob es ev. Probleme mit dem Copyright der DVD geben könnte. Sonst gäbe es da noch einiges interessantes, zum Beispiel der Überflug in Afghanistan, oder der Anflug auf Bangkok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 28. März 2004 Teilen Geschrieben 28. März 2004 Hi Kevin Geilo! Mehr davon bitte!! EDIT: Woher hast du die DVD? Möchte sie mir nämlich auch kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 28. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2004 Sali Lukas! Dankeschöön! :D Als nächstes werde ich dann wohl den Anflug auf Bangkok aufnehmen. :) Die DVD habe ich für rund 60.- auf dem Flughafen im BuchAir Shop gekauft. Ich liebe diese DVD! Sehr viele Dinge werden sehr gut erklärt! 3 Stunden Filmmaterial! Einziger Negativpunkt: Das ganze ist auf Englisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 28. März 2004 Teilen Geschrieben 28. März 2004 Hey Kevin! Und du weisst nicht per Zufall wo ich diese DVD sonst noch herbekomme? Weisst du zufällig eine Internetadresse wo's die DVD auch gibt (in der Schweiz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 28. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2004 Sali Lukas! Oh ja, du wohnst ja in Bern. ;) So viel ich weiss kann man die DVD nirgends in der Schweiz bestellen, die offizielle Homepage ist www.justplanes.com. Du könntest aber versuchen, die DVD via www.mailsoft.ch einzukaufen. Eigentlich sollte es da gehen, schreib dem Alex einfach ein Mail und frag nach. :) Schönä Start i di neu Wuchä! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 28. März 2004 Teilen Geschrieben 28. März 2004 Original geschrieben von HB-IWC Ich könnte noch ein paar ATC Dialoge aufnehmen, allerdings weiss ich da nicht ob es ev. Probleme mit dem Copyright der DVD geben könnte. Nun ja, ich denke das ist auch bei einem Mal schon nicht legal, an deiner Stelle würde ich das besser unterlassen... Nicht böse gemeint, nur eine Warnung, bevor du Justplanes am Hals hast... @all weit besser als die Filme von Justplanes sind diejenigen der britischen ITVV: http://www.itvv.com/ Von denen stammt unter anderem der B747-400 Film mit dem legendären Captain Don Grange, ein besseres British English findet ihr nirgends :D Sogar Skyguide verwendet diese Filme um ihre Lotsen in moderner Flugzeugführung zu unterrichten, das will was heissen ;) Ach ja und, der Soundtrack wird euch nachher nicht mehr aus dem Kopf gehen, garantiert! Gruss Markus, flying hiiiiiigh, togeeeeether we're flying hiiiiigh, dum di dumm, da-da daaaaaaaah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian Geschrieben 29. März 2004 Teilen Geschrieben 29. März 2004 Hi Markus, ja ich muss dir recht geben. Die Filme von ITVV sind der Hammer! Habe damals mit meiner DF734 das Video von der Go 733 bekommen und es ist bis heute mein Favorit. Einfach alles genial erklärt. Einzig und allein ein bisschen mehr ATC z.B. zwischen Controllern und anderen ACFT hätte ich mir gewünscht. Aber für soetwas habe ich ja mein "Mit einem LH A320 in Realtime von Frankfurt nach Wien" Video... :D EDIT: @Markus, dass B744 Video mit Don Grange, ist das das Gleiche welches auch mit der PSS744 Boxed Version kam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 29. März 2004 Teilen Geschrieben 29. März 2004 loool Englisch mit Schweizer Dialekt ist geil :D Super gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 29. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2004 Ok, dann werde ich aufhören, weitere ATC Dialoge aufzunehmen. **** [Flüstern/ein] Wer mehr will, kann mir ja eine PM schreiben. Ich werde dann den Link angeben... [Flüstern/aus] **** :D Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag. Geniesst die Sonne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 29. März 2004 Teilen Geschrieben 29. März 2004 Original geschrieben von All Green Flaps EDIT: @Markus, dass B744 Video mit Don Grange, ist das das Gleiche welches auch mit der PSS744 Boxed Version kam? Ja genau der, einfach Kult diese 'Geitschiis', nicht wahr? :) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 30. März 2004 Teilen Geschrieben 30. März 2004 Die Filme von ITVV sind der Hammer Jup, ich erinner nur zu gerne an die Musik vom Airbus Video beim Outside Check und den Captain Alen Dix :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 30. März 2004 Teilen Geschrieben 30. März 2004 Ja Burki, die 'Geitschiiiis' sind legendär :) Noch viel legendärer allerdings der 777 Takeoff im Sim von Cathay mit dem Mr. English Breakfast Tea am Steuer, wo das eine Triebwerk kurz nach V1 aussteigt...sein sinngemässer Kommentar: "well, as you can see now, it trims a little bit..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.