Jérôme Röthlisberger Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 es geht mir im algemeinen um den forgang des sich bildens und verschwindens wiefiel luftfeuchigkeit welche temperatur und soweiter ist nötig zur bildun von contrails uund welche eigenschaften nötig sind das er sich wieder aufl löst ich suche nach zahlen an dehnen ich herum rechnen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Eindeutig B777 United new colors! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Seit wann fliegt den United die neuen Farben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 3 Monate? Jedenfalls hab ich schon 747, 767 und 777 in den neuen Farben gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Wenn doch aber Viktors Foto im März 2004 gemacht wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Sry, hab ich gar nicht gemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Hy Zusammen United New Colors kann aber gut sein. Ich habe dieses Foto gefunden. Es wurde im Februar 2004 gemacht und zeigt eine 777 mit den neuen Farben. United 777 Picture Viel Spass Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.