r.burkhart Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 ist das nicht eine freundliche crew gruss ronny Zitieren
cyrill Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Hoi Ronny Könntest Du nächstesmal bitte nicht noch etwas näher zoomen, damit man Marcs Zahnplomben auch noch erkennen kann?? ;) Super Aufnahmen und tatsächlich wie alle Teilnehmer des Sternfluges 2004 eine echt freundliche Crew. Gruss Cyrill Zitieren
golden Cherry Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Na Danke schön an ALLE !!! Es hat wieder richtig Spass gemacht... Bis zum nächschtemou..;) Marc Zitieren
r.burkhart Geschrieben 28. März 2004 Autor Geschrieben 28. März 2004 wird gemacht cyrill gruss ronny Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Hallo Ronny Da hattest Du aber einen schnellen Finger! Super gut getroffen! Zitieren
r.burkhart Geschrieben 28. März 2004 Autor Geschrieben 28. März 2004 danke ueli deine bilder sind aber auch sehr gut gelungen gell. ist eben immer wieder schön die fliegenden dinger zu knipsen gruss ronny Zitieren
Bruno Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Wow Ronny, einfach draufhalten ;) :D Gruess Brünu Zitieren
Micky Miranda Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Ciao Ronny Coole Pics von eniem coolen Flieger!! Was ich mich hier noch frage: hat mein Fraueli hier zurückgewinkt oder sich am Canopy festgehalten .... ;) Danke an Marc, dass ich den Flug nach Grenchen alleine geniessen durfte ;)! Gruess Jimmy Zitieren
Roberto Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Mir gefällt an diesen Fotos besonders, daß durch das Licht den Zoom und die Farbe des Fliegers das sehr elegante Design des Flügels und des Rumpfes sehr schön zur Geltung kommen. Aerodynamik pur...... :) :D Jimmy.......ich weiß schon warum Deine Frau beim Marc mitfliegen mußte. :) Sie möchte nämlich auch immer wenn Ihr zusammen fliegt, gerne den Flieger steuern und Du bist einfach nicht zu überreden den Steuerknüppel (das Steuerhorn) mal aus der Hand zu geben! Hmm......oder....... ........weil Deine Frau sonst immer fliegt und Du sonst immer rechts sitzen mußt. Das kann natürlich auch sein. :D :) Kleiner Spaß.....:) Hab ich ein Glück, daß sich meine Frau nicht an meinen Modellhelikopter rantraut..........zu mehr hats bei mir nicht gereicht. :002: Aber Modellheli kann auch ganz schön spannend sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.