Gast haennibeat Geschrieben 28. März 2004 Teilen Geschrieben 28. März 2004 :mad: Ich habe gestern die frage gestellt, warum in der Swiss Prof.kein Traffic zusehen ist! Ich bekamm nur blöde Antworten etc Rechtsschreibung etc.Ich bin ein kein guter schreiber. Aber wenn das so weiter geht ,werde ich das Forum wieder Kündigen. Gruss an alle Beat:002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 28. März 2004 Teilen Geschrieben 28. März 2004 Hallo Beat Zuerst habe ich mir auch gedacht, doch, der Beat hat recht. Er hat eine Frage gestellt und bekommt ein paar saublöde Antworten. Hmm, nun, ich habe mir Deine Fragestellung nochmals angesehen die so lautete: :mad:Warum bei Schweiz Prof. kein Traffic zu sehen? Ich warte auf ein paar Antworten! Gruss Beat Hast Du Dir evt. schon mal überlegt, Deine Frage ein wenig freundlicher zu gestalten? Es klingt einfach so nach "Hey, mein AI Traffic funktioniert nicht, helft mir mal gefälligst" Klar, wir sind schuld, dass Dein AI Traffic in Switzerland Prof. nicht funktioniert und wissen auch, wie das zu beheben ist.....:rolleyes: Ich bin mir sicher, hättest Du die Frage zum Beispiel so formuliert: " Hallo, leider, funktioniert bei mir der AI-Traffic nicht in Sw.Prof.. Weiss jemand, woran das liegen könnte? Danke schon mal für Eure Antworten" , hätte sicher schon jamand eine nette Antwort gegeben, vielleicht sogar eine, die Dir weiterhelfen würde. Am besten, man sagt dann noch, in welchem FS man Switz Prof laufen hat und was für Einstellungen man hat. Ansonsten würde ich einfach mal tippen: AI-Traffic einschalten! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.