Schmidi Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Hallo zusammen Hier ein paar Bilder des Sternflugs 2004: Am Morgen auf dem Flughafen Kloten Die HB-PMT wird klar gemacht. Nach dem Takeoff auf Piste 28 ein schöner Blick auf meinen Wohnort Rümlang Hier gehts bereits Richtung City, die Wolken relativ dicht Nach einem Flug unter den Wolken nähern wir uns bereits Buochs Nach der Landung erwartet uns eine ILS Delegation und der legendäre Follow me vom Hotel Pilatus. Ueli behält den Abstand zum golden Cherry genau im Auge laufend treffen weitere Maschinen ein Auf Platz habe ich nur wenige Fotos gemacht, es waren ja genug andere am Werk: Nach dem etwas kühlen aber trotzdem gemütlichen Zusammensein und einem feinen Güggeli machten sich die ersten auf den Heimweg Auch wir machten uns wieder auf den Weg Nachdem wir durch eine Wolkenlücke gestiegen sind sahen wir doch noch die Sonne und ein prächtiges Panorama mit dem Rigi im Vordergrund Waren dass die beiden Mythen? Das Cockpit, der künstliche Horizont war defekt Das Martinsloch bei Elm Säntis Säntis von der anderen Seite Wir nähern uns Zürich Grand Hotel Dolder Masoala Halle des Zoo Zürich Höngg mit ETH und hinten Zürich Nord Katzensee Es ging auf die Piste 10 beim Taxi Zurück in Zürich bei Sonnenschein Ein super Tag war das Heute wieder! Vielen Dank an das OK und an alle Beteiligten. Und natürlich auch Danke an Hans Peter für den tollen Flug! Gruss Schmidi Zitieren
BH47 Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Suuuper, ich liebe Bilder on Top .... Gruss Joachim Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Hallo Michael, Auch ich finde deine Bilder einfach prima. Gruss, Marcel Zitieren
Cedric Loup Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Hallo Michael Toll Deine Bilder. Muss schon sagen. Ich brauche eine Bessere Knipskiste:002: Meine Bilder sind, tja eben nicht so gut. Nächstes Jahr habe ich auch eine Bessere. Meine Bilder kommen dann auch noch aber eben 263 Bilder Auswerten, tja das kann dauern. Habe noch ne scheue Frage: Ich möchte eine Flash Presentation machen. Darf ich einige Bilder von Dir dazu missbrauchen? Gruss Cedric Zitieren
Schmidi Geschrieben 28. März 2004 Autor Geschrieben 28. März 2004 Hoi Cedric Klar darfts du die Bilder brauchen! (Aber nicht MISSbrauchen :D ) Gruss Schmidi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.