Sam Geschrieben 27. März 2004 Teilen Geschrieben 27. März 2004 Ich habe mit der Original-Swiss-Livery von PSS regelmässig Bluescreens, wenn ich die Engines automatisch mit ctrl. e starten lasse und die Triebwerke von aussen beobachte. Erstaunlicherweise passiert dies nur mit der 330-200 Bemalung, mit keiner anderen, die ich von PSS habe. Ich hätte noch eine von POSKY, die ich zwar im aircraft.cfg eingebunden habe, sich aber nur grau darstellt, wenn ich dieses Modell im FS aufrufe. Ich habe hinterher bemerkt, dass die .bmp's im texture folder unterschiedlich benannt sind und in der PSS-Version wesentlich weniger Bilder verwendet werden. Ist dies der Grund, dass es nicht funktionieren kann? Vielen Dank für jede Klarstellung! Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 1. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hmmm.... tatsächlich keine Ideen hierzu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Salü Sam, verstehe ich das richtig? Du hast versucht die Posky Texturen mit dem PSS Model zu verbinden? Das funktioniert leider nicht, deswegen sind die Texturen auch grau wenn du den Flieger aufrufst. Das einzige was du jetzt noch machen könntest wäre, das Posky Model + Texturen mit dem PSS Panel zu verbinden. Ein geeignetes Merge findet sich sicherlich im Netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 2. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2004 Vielen Dank, Flo! Ich möchte den PSS Panel mit den Posky-Texturen mergen. Das gelingt mir aus unerfindlichen Gründen nicht. Im FS2k2 habe das öfters problemlos machen können, auch mit den PSS Panels. Das Posky-Modell erscheint zwar in der Auswahl, jedoch leider nur grau. Dieselbe Frage wollte ich auch im PSS-Forum stellen - leider fällt mein Posting dort offenbar unter die Zensur. (vermutlich wegen ihren eigenen Liveries..) Im Web habe ich dazu leider noch nichts gefunden. Vielen Dank jedenfalls! Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.