Zum Inhalt springen

Flug auf den Männlichen (Video - 10 MB)

Peter Rindlisbacher

Empfohlene Beiträge

Peter Rindlisbacher

Nachdem ich mich einige Zeit etwas mit Flugberichten zurückgehalten habe, "wage" ich mich nun doch mal wieder mit einem kleinen Bericht - diesmal in Film-Form in's Forum.

Anlass für den kleinen Film ist ein Wettbewerb, der vom FSC Region Südwest im April im Rahmen eines Flug-Tags durchgeführt wird. Es geht dort darum, von Interlaken auf den Männlichen hochzufliegen.

Um die Teilnehmer etwas zu motivieren, habe ich den folgenden "Trailer" dazu erstellt:

http://prindlisbacher.ch/ml_0002.wmv

Seid nicht zu streng in der Bewertung. Es ist mein erster filmischer Versuch und ich gebe es zu - die Landung war wohl etwas hart - aber dafür ist die Porter ja schliesslich auch gebaut :D

Holger Kisterma

Uiii - nicht schlecht! Da steckt eine Menge Arbeit drin. Und dann auch noch der Anflug auf solch ein Handtuch... - ich bin beeindruckt. Klasse Video - weiter so! Mit dem Video wirst Du den Wettbewerb locker gewonnen haben! :)

Hi Peter,

schliesse mich den anderen an. Bin zwar kein Fan von Pilatus Flugzeugen, das Video gefällt mir aber trotzdem sehr gut.

Und wie immer die Musik, die ja auch gut getroffen sein muss.

Weiter so, ich freue mich schon auf den nächsten Film.

Schönen Sonntag noch!

• 4 Wochen später...
Original geschrieben von markus

Hallo Peter

Habe diesen Thread erst jetzt gesehen... super hast du das in Szene gesetzt.. insbesondere die Musik dazu ist super...

Ja, auch ich habe den Thread - erst durch dich wieder -  entdeckt. War  zu Kapstadtzeiten, als er veröffentlicht wurde :D Aber die Pilatus sieht super aus, und Dein Video, Peter, ist spitze!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...