Gast haennibeat Geschrieben 27. März 2004 Teilen Geschrieben 27. März 2004 :mad: Warum bei Schweiz Prof. kein Traffic zu sehen? Ich warte auf ein paar Antworten! Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cx291 Geschrieben 27. März 2004 Teilen Geschrieben 27. März 2004 Weiss nicht, ich sehen Traffic. Muss warten wohl mehr Antwort kommen später bald. gruss andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cx291 Geschrieben 27. März 2004 Teilen Geschrieben 27. März 2004 Lies das erste Posting, dann weisst du wieso ich meine Rechtschreibung nicht korrigieren muss. :D gruz andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habo Geschrieben 28. März 2004 Teilen Geschrieben 28. März 2004 Hallo zusammen Da stellt einer eine Frage im Forum und die ganzen Antworten beziehen sich auf seine Rechtschreibung. Ich frage mich wirklich, ob das der Sinn der Sache ist. Ich persönlich fände es schade, wenn diese "Besserwisserei" Schule machen würde. Freundliche Grüsse Habo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.