Sandy-Max Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Ich habe dieses Pic gerade bei A.net gefunden. Wer es knäpper kann solls versuchen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hallo Sandy Die PAXe haben von all dem nix mitbekommen und hätten somit keinen Grund gehabt um nicht zu klatschen (sofern jemand dies getan hat). Aber was solls, die meisten PAXe denken ja sowiso je sanfter desto besser sei die Landung gewesen. Dabei wissen sie nicht, dass je nach Situation sanft nicht immer die beste Lösung ist... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pulkovo Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hmm sieht abenteuerlich aus :) Aber das einzige was ein Passaiger merken könnte ist der schon sehr steile Winkel bei aufsetzen Ja mburckard eine Landung sollte man merken, sonst ist es keine gute Landung, bzw. es vesteht die Möglichkeit das der Flieger nochmal Auftrieb bekommt.....:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Ich hör meinen FI sagen: endlich mal sauber durchgezogen am Schluss... :D :D heisser Shot! Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicco Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Klasse Landung für einen Kleinflugzeug-Piloten. Man hört förmlich die Stallwarnung... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 26. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2004 @Markus: Wo du recht hast hast du recht. Gerade dazu noch was... Als wir in Sharm-El-Sheik anflogen, hatte es extreme Schärwinde gehabt, und veile Pax haten ziemlich Angst, dazu noch nur 600-700 Meter über dem Sinai. Am Ende war ich der einzige im Flieger der applaudiert hatte und dem Copi die Hand geschüttelt habe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Original geschrieben von Sandy-Max Als wir in Sharm-El-Sheik anflogen, hatte es extreme Schärwinde gehabt, und veile Pax haten ziemlich Angst, dazu noch nur 600-700 Meter über dem Sinai. Hallo Sandy-Max, Beim letzten Urlaub war es mit dem A321 auch so....aber in der Gegend ist es klar: Nicht wirklich niedere Berge, dazu strammer N-Wind und die Sonne knallt rein.... Ich muß sagen - wenn ich nicht das Vertrauen in die Technik hätte, wäre auch meine Angst ziemlich groß. So fand ich es spannend und meine Freundin beruhigte "Fachmännisch" die sehr bleiche Sitznachbarin. Ansonsten bekommt man als Pax nicht wirklich viel mit - vor allem nicht ob das noch "normal" ist oder schon nicht mehr ganz so normal. Im Cockpit habe ich nur einmal die Paxe klatschen gehört - und zwar bei meinem ersten. Mitflug "just for fun". Wir erhielten kurz nach Beginn des Descent die Möglichkeit, statt No. 4 No 1 zu sein, wenn wir schneller machen und kürzer Anfliegen. So ist der Cpt. runtergetaucht und mit Highspeed Richtung OM .... Nochdazu war es sehr turbulent. Damals noch "unerfahren" dachte ich schon "...ihr müßt mir nix beweisen ;) " Also es rüttelte und schüttelte....und ca. 6nm vor der Landebahn noch eine 130 Grad Kurve und runter und super gelandet. Wie gesagt: Sehr zu meiner Überraschung konnte ich das Klatschen der Paxe durch die geschlossenen Türe hören - Normalerweise hört man das nämlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Galeforce1 Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hallo zusammen! Mir ist nicht ganz klar, wieso dieses Flugzeug so sicher am Landen und nicht am Starten ist...?! Der Rauch stammt sicherlich von den Bremsen, aber wieso sind dann keine Flaps ausgefahren? Naja, ich bin gespannt auf eure Erkärungen... Cu soon! BEAT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hi Ich habe noch nie einen Flieger gesehen, bei dem beim Start die Bremsen geraucht haben... und außerdem kann ich eigentlich prima die ausgefahrenen Flaps erkennen ;) ...schau mal 1 cm unter der hinteren Türe ;) mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hmmm, geiler Shot. Also, wenn der hinten nicht ganz aufgesetzt hat, dann kann es doch nicht Burki im Sim gewesen sein.....:D (Insider) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hmm sieht abenteuerlich aus :) Landung sollte man merken, sonst ist es keine gute Landung, bzw. es besteht die Möglichkeit das der Flieger nochmal Auftrieb bekommt.....:cool: Hei.... ist doch schön wenn man die Radlager hochdrehen hört:D Bei dieser Landung war wohl nur noch sehr kurz ein Auftrieb vorhanden. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Wo wir grad beim Thema sind... Ist zwar ein Start, aber irgendwie bekomme ich da schon eine Gänsehaut ;) mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hier auch noch ein änliches Bild: Auf den allerletzten Drücker! http://www.airliners.net/open.file?id=041994&WxsIERv=Qm9laW5nIDc0Ny0yNjdCKFNGKQ%3D%3D&WdsYXMg=Q2F0aGF5IFBhY2lmaWMgQWlyd2F5cw%3D%3D&QtODMg=SG9uZyBLb25nIC0gS2FpIFRhayBJbnRlcm5hdGlvbmFsIChIS0cgLyBWSEhIKSAoY2xvc2VkKQ%3D%3D&ERDLTkt=Q2hpbmEgLSBIb25nIEtvbmc%3D&ktODMp=SnVuZSAxMywgMTk5OA%3D%3D&BP=0&WNEb25u=S2VsdmluIFBvb24%3D&xsIERvdWdsY=Qi1ISUg%3D&MgTUQtODMgKE=VGhpcyBhaXJjcmFmdCB1c2VkIG5lYXJseSB0aGUgd2hvbGUgb2YgcnVud2F5IDEzIGZvciBpdHMgdGFrZSBvZmYgcm9sbC4%3D&YXMgTUQtODMgKERD=MTA2ODA3&NEb25uZWxs=MTk5OS0wOC0wMw%3D%3D&ODJ9dvCE=&O89Dcjdg=&static=yes&size=L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hallo Christoph, ...ist doch deutlich "über dem Flughafenzaun" ;) Vielleicht hatte er ein Problem und deshalb noch so tief. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Bisschen mulmig wäre mir schon geworden, aber letztendlich vertrau ich ja den Mexicaners :D :D Zum Glück flieg ich mit deutschen bald über den Atlantik ! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 geiles Bild:D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Schaut mal hier rein.... http://www.modellflug-freakshow.at/KritischeLandungen.htm Echt cool :cool: :cool: Schöne Ostern und BIGSCHOGGIRABIT for all ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Also nicht das jemand denkt ich finde es Cool wenns Kracht. Sorry der Satz im obigen Posting war nicht gut, da ich erst bei genauem Anschauen einiger Pic's die Ausmasse erkannt habe. ( Nach dem Posten des Links. ) :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.