Tobisky Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hallo zusammen Da ich auf dem FS2002 hauptsächlich IFR fliege, habe ich Switzerland-Pro deaktiviert. Da sind plötzlich die vielen Schweizer Seen verschwunden! Der Bodensee wird zwar dargestellt, allerdings nur in Vierecken. Der Zürichsee ist gar nicht mehr zu sehen, ebenso der Neuenburgersee usw. Wie bekomme ich die Seen zurück? Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Da ichs nicht besser weiss: Wasser einfüllen.... Es schöns weekend Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 26. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2004 :D :D :D Mal sehen ob die Länder, bei welchen ich das Wasser abzapfe nicht motzen! :D Nein im Ernst: Auch nach der kompletten deinstallation von Switzerland-Pro fehlen die Seen! Gruess Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris66 Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 hallo tobi Die Lösung zu Deinem Problem findest Du unter: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=20748&highlight=ausgetrocknet Gruss Christof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 28. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2004 Hallo Chris Vielen Dank für deine Antwort!!! Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.