P.Gerber Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hallo ! Ich habe mir vor 2 Tagen die PMDG Boxed Version gekauft. Nun 2 Fragen zum VC: Ist das Overheadpanel im virtuellen Cockpit wirklich nicht bedienbar ? Die Beleuchtung im VC ist meines Erachtens nicht brauchbar. Wenn ich in die Abendstunden rein Fliege, wird nur ein Teil des Panels beleuchtet. Woran liegt das ? Grüsse und nun alle mal kräftig die Wolken wegpusten damit wir am Samstag tolles Wetter haben. :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hallo Peter Nein, das Overhead-Panel im VC wird erst mit der kommenden Version bedienbar sein. Betreffend VC Beleuchtung kann ich dir nicht helfen da ich sehr selten im VC fliege... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 26. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2004 AHA. Danke für Deine Antwort. Bis Morgen.. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McChester Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 hi peter, versuch mal die beleuchtung einfach mal aus und wieder ein zu schalten, das funktioniert bei mir immer! gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.