Entreri Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Ihr Schweizer habt echt ein sehr schönes land , na wo bin ich hier gerade ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Ich versuch's mal: Erzgebirge? Naja, war ein Versuch :D :D ;) Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Aber Jimmy Das ist doch nicht das Erzgebirge. :D Ich weiss es: Das ist doch der grösste Hinkelstein von Obelix ergo muss das in Gallien sein. :D :D oder? auch nicht ? schnüff :D :D :D Tschüss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg Balmer Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Das ist doch eindeutig eine missglückte Kopie des Matterhorns. Hab ich recht? Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 26. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2004 Original geschrieben von Georg Balmer Das ist doch eindeutig eine missglückte Kopie des Matterhorns. Hab ich recht? Georg jup aber wiso mißglückt , ist die schwitzerland pro szenerie ...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Original geschrieben von Entreri jup aber wiso mißglückt , ist die schwitzerland pro szenerie ...:) Naja, das echte sieht halt echter aus... Übrigens, so heiss ists hier nicht, Switzerland reicht, wir schwitzen nicht. Gruss nach Dschörmeni Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.