Marco Geschrieben 15. Juli 2001 Teilen Geschrieben 15. Juli 2001 Hallo zusammen Ich möchte fragen ob es vieleicht eine Szenerie von Elba und der Toscana gibt? Hat jemand Italy 2000? Ist da auch Elba drauf? Wenn nicht wäre ich froh wenn mir jemand bescheid sagen könnte, oder ob es eine Frreware davon gibt. (Fs2000) Mfg Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 15. Juli 2001 Teilen Geschrieben 15. Juli 2001 Aber claro ist Elba drauf bei Italy 2000! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 24. Juli 2001 Teilen Geschrieben 24. Juli 2001 es gibt eine grosse freeware scenery fuer den fs2000 downloaden kann man sie bei flightxpress.de unter download in einem heft endeb 2000 oder anfangs 2001 gruss sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 24. Juli 2001 Teilen Geschrieben 24. Juli 2001 Ueberhaupt erstaunt es mich immer noch zugegeben nicht minder, wenn ich an all die aufgeschärften Downloads in Guido's Hauspostille namens FlightXpress denke und dann das sackschwache, wenn überhaupt vorhandene Interesse, messbar an den nicht sichtbaren Feedbacks in unserem Forum, zu orten versuche! Was ist denn los mit Euch? Habt Ihr garamend diese heissen Seiten noch nicht gebookmarkd? Schande über Euch, wenn Ihr dies jetzt nicht subito nachholt unter: www.flightxpress.de Gruss vom Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.