blackswan Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 halloechen Ich bin letzte Woche mal kurz am Hafen (Canada Place) gewesen und habe drei Fotos geschossen... danke fuers anschauen mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Moin! Davon kannst Du ruhig mehr zeigen. Die ersten Eindrücke machen nämlich Appetit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 ... oh da kommen die Erinnerungen an tolle drei Wochen in Kanada letzten Sommer/Herbst und dem grandiosen Beaver-Rundflug wieder hoch...! Ich will auch nochmal!!! Reto ... einige Bilder habe ich euch glaub gar noch nicht gezeigt.... (Schande!!) Kenmore Air besuchte Vancouver mit der DeHavilland DHC-3 Turbo Otter N3125S Westcoast Air betreibt ab Vancouver u.a. die DeHavilland DHC-6 Twin Otter C-FGQE Mit der DeHavilland DHC-2 Beaver C-FSKZ der Whistler Air wird man zum gleichnamigen Kurort geflogen. hier die Whistler Air-Basis nördlich des Kurorts C-FHRT DHC-2 Beaver von Tofino Air C-GIDX Cessna 180 von Air Tofino und noch ein Überblick aus Victoria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 25. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2004 hallo Danke fuer eure Antworten... Mal schauen ob ich Zeit fuer mehr Bilder finde :) @reto Wirklich tolle Bilder, am besten finde ich die Whistler Air Super Otter ! mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Also Reto wirklich........... .........wie konntest Du uns diese tollen Bilder nur so lange vorenthalten. :001: :) ...grrrr...:) Gott sei Dank haben Tobi´s Bilder die richtigen Erinnerungen bei Dir ausgelöst! <dawardochnochwasdawardochnochwas> Klasse Bilder...... <.....mehrhabenwill......> :) Sind Dir auf dieser tollen Reise in Kanada auch noch andere Flieger vor die Kamera gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 @ Roberto: ... ich weiss, Asche auf mein Haupt, oder so.... Die bereits gezeigten Bilder findet man unter fliegende Feuerwehr mit Martin Mars, Firetracker, CL 415, CV 580 etc. Gletscherrundflug mit der Beaver C-FOCY auf Schwimmern Mal schauen, was ich sonst noch so alles finde auf der Festplatte... die einen oder anderen Bilder sind sicher noch drauf.... Grüsse, Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.