Daniel B. Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 http://www.momchill.com/crimson_room.swf Nach langem probieren, hab ich es doch geschafft. Es ist hart und braucht viel Zeit und Geduld :) Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hy Dani! Lustig, wie schnell sich diese Links im Web verbreiten! Habe vor ca. zwei Stunden davon gelesen. Hab`s auch geschafft:D Also, falls jemand Tipps braucht... Gruess, Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 GENIALE SACHE !! Dauerte einen Moment bis ichs auch geschafft habe, aber meine grauen Zellen wurden wieder mal so richtig gefordert. Prädikat; Empfehlenswert!! Cheers; Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus G Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Wow, habt ihr das tatsächlich ohne Hilfe geschafft?? Ich habs auch geschafft, allerdings musste ich das eine oder andere Mal eine Lösung zu Hilfe nehmen..Bin halt sehr ungeduldig... Ist aber super gemacht... Das einzige was mich nervte sind die Hotspots (da wo man haargenau auf eine bestimmte Stelle klicken muss). Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hi, Ich komme einfach nicht weiter.Ich habe den CD Spieler angeschlossen und den Schlüssel aus dem CD Fach,unter dem Kopfkissen und auf der Fensterbank genommen.Den Ring aus der Schale und den Roten Kasten auch.Doch jetzt komm ich nicht weiter! Hilfe! Gruss,Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Da fehlen dir aber noch ein paar Dinge.... immer schön weitersuchen,... :D Suche jede Ecke und Kante ab..... Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hi, Die CD s und die URL habe ich auch,und den Ring! Gruss,Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Gefällt mir auch! Komme aber kaum weiter als Lorenz und habe schon alles abgesucht! Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Welche CD's??? Also ich habe bisher nur eine leere CD-Hülle gefunden...... Also euch fehlen wahrscheinlich noch; eine Batterie, einen zweiten Ring, einen Metallstab, etc....... immer schön weitersuchen! Wie gesagt, jede Ecke und Kante.... manchmal reicht es wenn man nur kleine Bereiche Anklickt, und man entdeckt eine weitere Ecke..... Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Holla ich komm echt nicht weiter, ich habe die Box, die Url, die CD-Hülle(ohne CD) drei Schlüssel, ne kasette und einen Ring. Bitte einen klienen Tipp :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 SUCHT ! - Im Bereich des Betts sollten noch weitere Dinge sein.... mehr darf ich fast nicht verraten..... Wie bereits gesagt; Manchmal sind es nur Millimeter Mouseclicks die entscheiden..... Cheers: Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 is ja alt, aber geil! habs in 3min geschafft :D Ach ja, im Vorhang hat sich auch was verhädert :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneider Björn Geschrieben 28. März 2004 Teilen Geschrieben 28. März 2004 Hallo ich habe 12 Objekte. Alles ausser die unter den Ringen. Das Movie habe konnte ich auch abspielen. Was fehlt mir noch? Merci für Hilfe. Gruss Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 28. März 2004 Teilen Geschrieben 28. März 2004 nix, guck ma, bei dem Video zeigt er nen Punkt, klick da ma 3x hintereinander Drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneider Björn Geschrieben 28. März 2004 Teilen Geschrieben 28. März 2004 Merci, da passiert jedoch nicht, ausser, dass das movie beendet wird. Kannst du mir das genauer erläutern? Merci- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 28. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2004 warte bis der Movie fertig ist und der Tänzer aus dem Bild gelaufen ist. Während dem Film zeigt der Tänzer auf einen Stern der aufleuchtet, gehe mit der Maus dahin und warte mit drücken bis der Tänzer weg ist. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneider Björn Geschrieben 28. März 2004 Teilen Geschrieben 28. März 2004 Merci Jetzt ist alles klar. Gruss Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.