Stephan Ricci Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 :002: Hallo zusammen, entschuldigt mich dass ich schon wieder mit einem Problem komme. Ich hatte den FS 2002 mit verschiedenen Addons und meiner geliebten PSS B747-400 drauf.Bis gestern! Eigentlich wollte ich nur versuchen die Wetterdatei neu draufzuladen, denn ich flog immer nur bei schönem Wetter. Auch beim online Download des Wetters hatte ich immer blauen Himmel. Dann hat mich eine Minute den Frust gepackt und habe den ganzen FS 2002 deinstalliert, mitsamt Addons. Soweit so gut! Nach mehreren Neuinstallationen des FS 2002 funktioniert einfach nichts mehr. Das heisst, kann den Flusi starten, auch ein Flug auswählen, geht aber dann nichts mehr. Um aus dem Flusi rauszukommen, muss ich und kann ich nur mit Escape! Auch der Menübalken kommt nicht, mit der Maus habe ich überhaupt keinen Einfluss mehr.( Ausser rechte Taste für Ton ein/aus) Ich bin nicht so versiert wenns etwas tiefer in die Materie vom PC geht, und solange sich die Programme selbst installieren, gehts gut. Doch jetzt weiss ich wirklich nicht mehr weiter. Wer hat lust, mir den PC neu aufzurüsten? Oder wer kennt jemand, der das machen würde? Da ich weiss, dass es sehr Zeitintensiv ist, bin ich auch bereit etwas dafür zu bezahlen. Für die Hilfe im Voraus vielen Dank! Denn ich würde so gerne wieder fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerhard Becker Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 hallo Stephan, ich bin da auch nicht so der absolute Fachmann aber ich sage Dir wie ich es gemacht habe. da bei der Löschung des Flusi immer noch daten gespeichert bleiben, sollte man einen neuen Pfald verwenden. so habe ich es 3 x gemacht und es lief immer wieder problemlos. Also ich habe da auch nur von jemanden gehört, daß man es so machen soll. Beispiele E/ Microsoft game/ oder so und dann einfach FS 2002a oder FS2002x probiers mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.