kettlermartin Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hallo! Hab mir FSBuild 2.1 runtergesaugt und bin sehr angetan von dem Ding.Hab aber ein kleines Problem,ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr............ich hab mir zusätzlich auch die aktuelle 0403 navdata-base gesogen.........wo muss ich das Teil reinkopieren???Ich geb`s ja zu,hab mich noch nicht durch den Blätterdschungel durchgelesen ;) Und noch was,sind die Databases kumulierend oder muss ich ältere zusätzlich runterladen? Danke für die Hilfe ihr lieben Leute.... ;) Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hallo Namensvetter, die AIRAC Daten kannst du einfach ins FSBuild Hauptverzeichnis entpacken. Danach noch unter Options -> NavData -> Create Navdata Indexes klicken und neu starten. Damit ist dann der aktuell eingespielte AIRAC aktiv. Viel Spass MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 24. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2004 Ja das war`s! Dank Dir Martin,es geht doch nicht`s über dieses Forum :D :D Gruss.........ebenauch Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.