afox Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hallo, Ich habe ein panel vom Airbus A340 fuer FS2002 runtergeladen (z.B.: Alex Christoff oder Eric Marciano) und wollte es gerne in meinem FS2000 einbauen. Leider ist dies fehlgeschlagen (war schon fast anzunehmen). Jedoch benoetigte ich lediglich das Gauge "airbus.MA340.gau" oder "A340.gau". Als ich mit dem Programm cfg.edit arbeitete habe ich dann festgestellt,dass der Fehler darin liegt,das beim Gauge Type "Type=Unknown" angezeigt wird. Wenn ich Gauges benutze wo "Type=FS98" oder "Type=FS2000" angezeigt wird habe ich keine Probleme. Nun zu meiner Frage: Wie kann man den Gauge Type aendern,sodass IHM "FS2000 oder FS98" vorgegaukelt wird. Oder weiss jemand ein schoenes panel fuer den A340 fuer den FS2000 ? Viele Gruesse von Andreas :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.