airlinetycoon Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hi folks Ich habe die Links aus dem FXP Forum, traumhaft schön! GoodBye", 22.6 Mo : http://www.acealpha.com/jaryoo/down.asp?idx=616 "Dreamin in TNCM", 26.7 Mo : http://www.acealpha.com/jaryoo/down.asp?idx=598 "Down", 9.28 Mo : http://www.acealpha.com/jaryoo/down.asp?idx=611 "The Airports", 10.7 Mo : http://www.acealpha.com/jaryoo/down.asp?idx=608 "U", 14,3 Mo : http://www.acealpha.com/jaryoo/down.asp?idx=594 Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chay Tee Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hallo Andre, die Videos von Tese und Le gehoeren zur absoluten Spitzenklasse fuer Flightsims. Wenn ich dann jeweils meine kleinen Filmchen anschaue, oh weh, da kriegt sogar die Angst das Schauern... Regards ChayTee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle88 Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 :eek::eek: :eek: Oh mann, ich hätte nie gedacht, dass man so was mit dem Flusi machen kann! Echt Hammer Videos! Mfg Räffu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 ...Jungs ich bin erschlagen... da kann ich gleich zusammenpacken!!! :eek: :confused: Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Leider funzen die Videos bei mir nicht, da öffnet sich zwar der Player aber es kommt nix :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von VAP-BAG Leider funzen die Videos bei mir nicht, da öffnet sich zwar der Player aber es kommt nix :( Bei mir das selbe bekomme die meldung das der media player das video nicht abspielen kann weil sich der server nicht meldet , scheint wohl down zu sein oder es greifen gerade zu viele drauf zu . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hallo, Ja die Videos sind der Hammer gefallen mir super gut. Gibt es noch mehr solche Videos oder ist das alles? Und wie macht man solche Videos im FS gibt es da Spätziele Programme fürs Aufnehmen? Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volker Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 wow - das ist wirklich das beste was ich bisher gesehen habe - super Auswahl an Kameraperspektiven und Szenengestaltung...da steckt richtig Arbeit drin. Einziger Kritikpunkt sind die Bildfilter, mit denen die Farben modifiziert wurden (Glanzeffekt) - ich finde es kommt besser mit den Originalbildern/-farben des FS. Ansonsten Respekt! Ich habe hier auch noch ein ganz interessantes Video gefunden. Besonderheit hier ist, dass es mit des I-View-Cam (oder so ähnlich) aufgenommen wurde, die die Kopfbewegungen registriert und so die Pilotensicht steuert. Da sehen die Blicke durchs Cockpit oder nach außen superklasse aus. AEROFLOT TU154 (das siebte von oben - Achtung 85 MB, die sich lohnen) http://files.fsnordic.net/Flight_Videos/ Gruss Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airlinetycoon Geschrieben 25. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von VAP-BAG Leider funzen die Videos bei mir nicht, da öffnet sich zwar der Player aber es kommt nix :( Das Problem hatte ich auch, liegt wohl am Player. Macht einfach einen Rechtsklick auf den Link und dann "Ziel speichern unter". Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 ....und ich dachte meine Videos wären was schönes...:sad: Diese Kameraführung, diese Abgestimmtheit, einfach alles stimmt! Wie von richtigen Kameras aufgenommen. Werden die professionell unterstützt? Weil für das braucht man schon Ultra-Highend PC's, jede Menge tools und Software (Kameraführung=Active Camera??) und ein Bisschen Zeit Hut ab und Regisseur-Mantel an den Nagel, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chay Tee Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Tis, mir gehts genau so..... sad sad sad. Nur, die Beiden schlagen sich nicht mit Fraps, Camtasia und/oder Movie Maker rum. Betr. Fluessigkeit hilft nur ein 1A PowerSystem mit Harddisk die mit 10t rpm fahren. Bessere Resultate erziehlt man via Direktaufnahme auf externes Digitalvideo. Diese wird dann wieder in den PC zurueckgefuehrt um dann mit semi- oder professioneller Software zu bearbeiten. Ich glaube nicht dass die Innenaufnahmen via Active Camera gemacht worden sind. Diese reduziert naemlich die Qualitaet (Fluessigkeit) ganz stark. Was aber mit anderen Progis moeglich ist, dass eine Innenansicht aufgenommen wird und dann mit verkleinertem Ausschschnitt ueber diese Flaeche gezoomt wird. Dabei bleibt die Qualitaet besser. Es wird dann also nur ein Teil des Originalbildes abgezeichnet. Dieses kann aber wieder, dank eines schnellen Systems, auf groessere Breite gebracht werden. Ich hoffe Du verstehst was ich in etwa sagen will, mein Deutsch leidet seit ich in den USA wohne. Mich hat vorallem das Video Airports beeindruckt. Vorallem wenn ich auch noch die groesse des Videos mit der Qualitaet vergleiche. Aber wie Du siehst, wird zumindest im zweiten Teil mit etlichen Blackouts (Momente die nur schwarz sind) gearbeitet. Das vermindert natuerlich die Datenmenge. Es gibt professionelle Progis die die Dynamik der Musik in Einklang mit den Bildern bringt, zumindest Ansatzweise. Natuerlich haben solche Progs auch ganz andere Effekte zur Verfuegung als ein Camtasia oder MovieMaker. Ich habe mich an der Schule fuer einen extra Kurs fuer Videogestaltung eingeschrieben. Als Program werden wir vor allem Vegas von Sony benuetzen. Ich freue mich schon gewaltig darauf. Mein Video Island Jumping hat mir geholfen in den Kurs zu kommen und ich freue mich schon gewaltig darauf mehr zu lernen. Ich mags aber nach diesen Videos gar nicht mehr ansehen. Aber, versteht mich nicht falsch, ich sage hier nicht dass Tese und Le diese einmaligen Videos nur erstklassigen Equipment zu verdanken haben. Der Gedanke, die Idee und die Ausfuehrung sind ausschlaggebend fuer ein gutes Video. Equipment ist wichtig. Jedoch kann ich auch mit dem besten Equipment aus einem schlechten "Drehbuch" nichts erstklassiges machen. Also, Tis, Kopf nicht haengen lassen, weitermachen. Und ich freue mich vor allem mal auf die naechsten zwei Wochen, ich geh naemlich HeliSkiing. Regards ChayTee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Ich weiß nicht wie ich diesen Thread übersehen konnte aber :eek: :eek: :eek: mich haut es total vom Stuhl. Das so etwas mit dem FS9 möglich ist hätte ich nie gedacht. Die Videos grenzen ja mehr an Kunst als an Fliegerei. Vorallem das Video "Airports" ist mit den Szenenwechseln und der Musik absolut gelungen, echte Meisterwerke! Flo, der noch ganz sprachlos ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Die Videos kenne ich schon etwas länger - und faszinieren mich heute noch. Weiß der Geier, wie die das alles hingekriegt haben - aber der Otto-Normal-Bürger wird wohl nicht die Möglichkeiten dazu haben. Da braucht man professionelle und teure Programme. Über Windows Movie Maker lachen die nur... . Übrigens: Das Airports Video stammt von zwei koreanischen Schülern, die sogar noch relativ jung sind. Das Video wurde damals ursprünglich ins Simflight Screenshots Forum gepostet... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.