Claudio Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hallo Markus!! Nun.... bei meiner Durchsicht im http://www.airliners.net ist mir ein Cockpit-Foto von einer Swiss MD-11 aufgefallen. http://www.airliners.net/open.file/539627/L/ Als ich den Absender sah, war mir dann alles klar. Nur.... meine Frage jetzt. Man hört immer wieder, dass die Swiss neuerdings und angeblich seit dem 11. September keine Leute mehr ins Cockpit lässt. Aber wie zum Geier schaffst Du es immer wieder aufs Neue, dort reinzukommen? :D :rolleyes: :rolleyes: *neidischist* Sag bloss nicht durch Vitamin B. :D :D Ah ja, noch was, gibt das einen Flugbericht? :D :D Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Jaja, unser Burki auf airliners.net - und dabei hat er noch nicht mal KZRH draufgeschrieben (:D Insider...) :) Claudio, den Flugbericht findest du hier: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=21140 Wie es sich mit den Regeln für Jumpseatflüge ganz genau verhält wissen andere besser, ich glaube, dass es mit einem hochoffiziellen Fackel vom BAZL noch geht, wenn man den Cpt. oder den Copi wirklich gut kennt...schlagt mich wenn ich Mist erzähle :) Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Tja, Piloten in der Verwandtschaft, das wärs halt :D :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hallo Claudio Ja hab doch meine Kenntnisse auffrischen müssen um all den ILS-lern am 8. Mai eine MD-11 Einführung geben zu können :) Das war übrigens ziemlich sicher mein letzter MD-11 Flug... Der Flugbericht ist schon eine Weile online, hast ihn wohl übersehen, aber Flo hat dir ja schon den Link genannt, viel Spass beim anschauen! Gruss Burki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 24. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2004 @Markus Hmmm..... ich habe in der Tat Deinen gewaltigen Bericht übersehen! Weiss ich leider auch nicht, wie das passieren konnte. @Flo Hmmmmm..... aber das ist ja in sich widersprüchlich. Entweder man kennt diesen Piloten und macht doch gleich was mit ihm ab, oder man versuchts über das BAZL. Wieso muss ich denn noch denn den Piloten oder Copiloten persönlich kennen? Also, das verstehe ich nun wirklich nicht. :confused: Könnte ich diesbezüglich ev. noch etwas genauere Angaben haben? Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Claudio Markus's Onkel ist Captain auf der MD11, oder wie du es sagen würdest. Markus hat gutes Vitamin B :-) Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von Daniel B. Claudio Markus's Onkel ist Captain auf der MD11, oder wie du es sagen würdest. Markus hat gutes Vitamin B :-) Gruss Dani Man kann es auch "vetternwirtschaft" nennen , aber so haben wir die möglichkeit doch noch gute bilder zu ergattern und zu sehen ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von Claudio aber das ist ja in sich widersprüchlich. Entweder man kennt diesen Piloten und macht doch gleich was mit ihm ab, oder man versuchts über das BAZL. Wieso muss ich denn noch denn den Piloten oder Copiloten persönlich kennen? Hoi Claudio Es ist nicht entweder oder, sondern beides, also Bazl UND persönlich kennen. Man darf dem Osama danken... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 24. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von mburkhard Es ist nicht entweder oder, sondern beides, also Bazl UND persönlich kennen. Ich glaube, ich gebs auf, so habe ich ja nie und nimmer eine Chance. hmmm..... am liebsten würde ich dieses Microgrillenhirn von einem Osama persönlich irgendwo auf eine einsame Insel katapultieren, aber nicht auf die Karibik, denn dann kommt nämlich noch so ein Captain Jack Sparrow und holt ihn wohlmöglich wieder ab. :D @Daniel Hey, mein Sohn, alles im Lot? Schon lange nichts mehr gehört von Dir :D Wie geht's Deinem Fliegen? Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hey Claudia Ich bin nicht dein Sohn :D hättest wohl gerne so einen wie mich *gröl* Meinen Fliegen? Keine Anig von was du sprichst, meld dich doch mal per PM :) Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Wenn wir gleich Mal dabei sind: Wielange im Voraus muss man übers BAZL anfragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.