4twelve Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hallo Daniel *lol* Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday to you DEAR DANIEL, Happy Birthday to you! *endlol* Alles Gute für dich und deine Familie. Mögest du der Swiss so lange wie möglich erhalten bleiben. Liebe Grüsse Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Salü Dani Auch von mir, alles gute zum Geburstag. Bis bald einmal in Basel. Gruss another Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Solinger Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hei Freunde Vielen Dank für die Wünsche. Ich fühle mich richtig gebauchpinselt (hee, war das nicht kürzlich bei Günther Jauch?) das auch ein wenigschreiber wie ich nicht vergessen wird. Griessli aus dem kalten Basel Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Sali Dani Auch von mir herzliche Gratulation und alles Gute zum Geburtstag. Viele Grüsse Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hyvää Syntymäpäivää !!! Gruß von einem alten Bekannten. P.S. Bin mir nicht sicher, obs ganz korrekt geschrieben ist. Aber ich denke Du weißt, was es heißen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Ciao Dani Auch von mir herzliche Gratulation und die besten Wünsche zum Geburtstag! Aber nicht tiefstapeln mit "Wenigschreiber", schliesslich hatten wir Dir doch den kulinarischen Höhenflug am letztjährigen Ausflug zu verdanken! :) Liebe Grüsse Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hallo Dani Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch!!! Die Partybrötchen kannst du an meine Firmenadresse schicken. :D Gruess Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Solinger Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hallo Danke an alle Hej Robin, ich habe gar nicht realisiert das du dich hinter diesem User verbirgst. Ist übrigens vollkommen korrekt geschrieben. Auch von mir noch herzliche Gratulation zu deinem Erfolg bei Air Berlin und ich hoffe doch sehr das du dort auch bald zum Fliegen kommst. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.