Alex2 Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Ich habe seit dem ich mit AFCAD rumgespielt habe diese Fehlermeldung hier und ich kann den FS nicht mehr starten. Der bricht mit der Fehlermeldung, nicht genug Speicher vorhanden ab. http://kvrf.de/flusifehler.gif Vielleicht kann mir da jemand helfen? Es scheint das ein Reg Eintrag gemacht wurde, ich kann mich aber beim besten wissen nicht mehr erinnern, was für einer. Danke Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hi Alex, was mich irritiert ist, dass du den FS9 aufrufst und eine Fehlermeldung bekommst, die sich anscheinend auf irgendetwas mit dem FS2002 bezieht. Meines Wissens benötigst du für den FS9 AFCAD2. Liegt da vielleicht der Hund begraben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex2 Geschrieben 23. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2004 anscheinend habe ich das hier durchgeführt: Zitat: Fix Bad Registry Pointer A lot of people move FS2002 without reinstalling, or perform other actions that can leave the Windows Registry pointer for FS2002 pointing to the wrong place. That can cause problems for add-on tools that use the Registry to locate FS. On startup, if AFCAD finds the Registry pointer to be incorrect it will offer to repair it for you. nur weiss ich nicht mehr wie es a) rückgängig zu machen geht und was es bedeutet, mein Englisch ist nicht so prickelnd. Danke weiterhin für Eure Hilfe, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hi Alex, also ganz grob und kurz übersetzt bedeutet das, dass wenn der FS2002 nicht korrekt deinstalliert wurde noch irgendwo registry-Einträge schlummern, mit denen das Addon auf Programme zugreifen will, die entfernt wurden. Benutze doch mal das (kostenlose) Tool regcleaner (gibt es z.B. vei chip.de zum runterladen) und schaue nach, ob es da irgendwelche Einträge gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.