gianrico Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 so, eigentlich keine neuen bilder die jetzt kommen, aber da ja bald der frühling ins hause steht und ich diese wunderbar weissen bilder eines strahlenden wintertages noch meiner festplatte entreissen konnte...here they are.... das erste ist ein wenig grösser (250k) der rest sollte passen... schneeweiss 1 schneeweisser 11er zum 11er gibts auch noch ein anderes posting meinerseits, werd ich gleich im anschluss reinstellen :----) drum hier noch das vorbeirauschen am spotterhügel: dann waren die deutschen mal wieder mit dem a300 hier... und ganz zum schluss der pinocchio-ärger... na ja, da hab ich mich jetzt seit november auf meinen lax flug mit dem neuen 340er der swiss gefreut, flachliegen mit business-meilen - und dann ? nochmals ein ritt mit dem alten arbeitspferd, angeblich probleme mit irgendwas...tja, das gibt die lügennase: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hi ! Schöne Bilder sinds geworden ! Vor allem der Lügenjet, einfach klasse :D MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Sali Gianrico Geniale Photos, wie von dir gewohnt. Ich glaube ich habe mich in das 2. Bild verliebt! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hallo Gian-Rico Was ist denn mit dir passiert? Voll im Gegenlicht, keine ungewöhnlichen Perspektiven, nur 08-15 Bilder... Ist man von dir ja gar nicht gewohnt! :) Der Fake gefällt mir nicht so gut, ist zu offensichtlich... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gianrico Geschrieben 25. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2004 ..hähä, hab ja gesagt "nichts neues"...aber ich arbeite dran.... fake war ja mehr eine trotzreaktion auf den airbus-bschiss...wo ich mich doch sooo gefreut habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Gian-Rico, du wirst die nächsten 20 Jahre A340 fliegen können, sei froh hast du noch einmal die MD-11 erleben dürfen :) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gianrico Geschrieben 25. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2004 ...was heisst hier "hast" ? ich hab das noch vor mir, ende april !!! aber ich geniesse für dich mit...und wenn ich denk, dass ich anno 1995 bereits mit dem cathay340er geflogen bin ist das ding ja auch kalter kaffee.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.