Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Beim warten auf die An-22 heute im stroemenden Regen hab ich folgendes produziert. Hier zur Abwechslung mal in 800 pixel Breite, was aber eher als Ausnahme zu werten ist :D :D :D Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 seas pe(s)ter :D, coole fotos ... die cyprus ist überhaupt genioes! mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Daunk, oba de Pest hob i (no) ned :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Schöne Bilder, vorallem die Lauda 737 und der Cyprus Airbus. An dem sieht man auch schön, wie der Reverser das Wasser vom Boden auf saugt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 gute Bilder, mal etwas anders. Die Cyprus macht einem Luftkissenboot alle Ehre :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hallo Peter! Sehr schöne Bilder, auf meinen Fotos sind die Flieger bei solchen Aufnahem selten so schön in der Mitte... :D Da keiner meiner Vorredner diese Frage gestellt hat gehe ich davon aus mich damit grausam zu blamieren, erlaube mir aber trotzdem zu nachzufragen, wo Du die Bilder geschossen hast... Schwechat?! :confused: Liebe Grüsse, Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Echt starke Bilder @Max.Teuber Der Reverser saugt nicht er bläßt;) Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Galeforce1 Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hallo! Echt super Bilder! Ebenfalls interessantes Gespräch über den Reverser... Aber kann mir kurz jemand sagen, was das genau ist? Vielleicht kann ich ja dann auch etwas mitreden... :) Cu soon! BEAT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von Galeforce1 Ebenfalls interessantes Gespräch über den Reverser... Aber kann mir kurz jemand sagen, was das genau ist? Vielleicht kann ich ja dann auch etwas mitreden... :) BEAT Das ist ein anderes Wort für die Schubumkehrvorrichtung. Du kannst das gut sehen bei der Cyprus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Galeforce1 Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Jawohl danke! Wieder etwas dazu gelernt! Cu soon! BEAT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von PUnmuth@VIE Beim warten auf die An-22 heute im stroemenden Regen hab ich folgendes produziert. Hallo Peter, Das nenne ich Einsatz! Schöne Bilder vor allem der Jordanian A310 ....die hab ich schon angedacht ob ich sie mir nicht ansehen sollte - aber das Bett war trockener und wärmer ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Ja klar, sorry, falsch formuliert, die Triebwerkseingänge saugen, sorry ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Na, wer sagt denn da immer, wir Spotter bräuchten schönes Wetter? :D Der Cyprus-Airbus ist natürlich schon sehr gelungen, die anderen gefallen aber selbstverständlich auch! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von Johannes Kern Da keiner meiner Vorredner diese Frage gestellt hat gehe ich davon aus mich damit grausam zu blamieren, erlaube mir aber trotzdem zu nachzufragen, wo Du die Bilder geschossen hast... Schwechat?! :confused: Um die Frage zu beantworten:Ja der Flughafen ist Wien-Schwechat. @Peter: Wie du weisst,bin am anderen Ende der RWY gestanden und hab mir dort den Regen auf den Schirm prasseln lassen.Erfolg mit dem abfliegenden Biest hatte ich ja auch keinen.Die Bilder von Dir sind wie immer toll und ,sorry,schön scharf.:D:D Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Danke fuer die Blumen an alle @triple7300: Scharf wie Chilli sozusagen oder scharf wie Canon? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Moin! Gelungenen Bilder aus der der Situation entsprechenden Perspektive - es muß nicht immer die Sonne scheinen! Besonders gefällt mir wie auch schon anderen die Cyprus wegen der aufgewirbelten Gischt, die nach vorne gedrückt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von PUnmuth@VIE Danke fuer die Blumen an alle @triple7300: Scharf wie Chilli sozusagen oder scharf wie Canon? :D Beides natürlich :D :D Frag mal Bernd. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 jaja das war gestern wirklich ein heisser abend.... :D:D:D bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von Fokker70 jaja das war gestern wirklich ein heisser abend.... :D:D:D BTW: Habt ihr schon gehört was da in genau einer Woche auf uns zukommt ?? Angeblich kommen da ja bis zu 6 Widebodies. Hoffe das Wetter ist schön - in VIE ...ich bin ja leider 3000km weit weg in der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von Siegfried BTW: Habt ihr schon gehört was da in einer Woch auf uns zukommt ?? Angeblich kommen da ja bis zu 6 Widebodies. Gehört ja.Aber im Moment sind es 3 Widebodys: 1 mal B747-200 Freighter mit dem Gepäck 1 mal B747-300 mit dem saudiarabischen König 1 mal MD11 Freighter mit dem restlichen KrimsKrams. Der Rest, der mal vermutet wurde, ist leider noch nicht bestätigt. Fest steht,der ganze Tross zieht am 2.4.wieder aus Wien ab. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von triple7300 Der Rest, der mal vermutet wurde, ist leider noch nicht bestätigt. Fest steht,der ganze Tross zieht am 2.4.wieder aus Wien ab. Hallo Andy, Danke. Ich hoffe nur sie kommen unter Tags und sie dürfen einreisen ;) ...ist ja bei uns nicht immer so ...wie man so hört...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.