Zum Inhalt springen

Robin wird Copi bei Air Berlin, wenn...

Robin

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Badmax

Was das Personalmanagment angeht ist man relativ ausgeschlossen, dh. einer VC Mitgliedschaft wird nicht ablehnend begegnet.

Da habe ich aber was ganz anderes gehört ...

Johannes

Den VC-Brief gibts auch bei www.pilots.de ganz öffentlich zu lesen.

Aber das sind Themen die mich im Moment eh nicht interessieren. Die Hauptsache ist, daß ich den Job habe, dort gutes Geld verdienen kann und viele Stunden mache. Und da ist man bei AB genua richtig. Über alles andere kann ich mir immernoch gedanken machen.

Mein nächster Flug mit AB geht in 16 Tagen (wenn ich Glück habe mit 734, wenn ich Pech habe mit 737-700 und wenn es richtig blöd läuft dann auch noch mit 737-700 D-ABAA hatte den Jet jetzt schon 3 mal .)

Von wo fliegst Du denn wohin? Also ich weiß nicht, wie kannst Du denn auf die -400er hoffen? -800er sieht doch viel schöner(=wie frisiert) aus.

Bis bald :)

Hallo Robin,

auch ich gratuliere dir zum bestandenen Screening, einfach klasse und mit AB bist du in einem echt supi Laden gelandet, aber das weisst du ja sicher selbst ;) Auch wenn vorübergehend Einstellungstop ist, bin ich mir sicher das es spätestens im Sommer bei dir mit dem T/R losgehen wird. Dann wirst du merken das es sich gelohnt hat die harte Zeit durch zuhalten. Ich selbst bin 3 Monate nach dir fertig geworden und war dann auch 1 Jahr ohne(Cockpit)-Job, kann echt nachvollziehen wie das ist vor allem wenn man weiterhin am Airport arbeitet und ständig die Flieger um einen herum sind. Erging dir sicher auch nicht anders als Kabinenpersonal.

So nun ist es soweit, wirklich klasse daumen hoch! :)

Gruss

Martin

Oh weh, besser spät als nie ... Ich gratuliere dir natürlich auch zu deinem Job! Den Thraed-Anlass hatte ich da oben wohl schon aus den Augen verloren ... :rolleyes:

Gruß Johannes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...