Tobias Karcher Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hi, fliege demnächst mit Malaysia Airlines nach Neuseeland. Natürlich würd ich gern Meilen Sammeln. Nun möchte ich wissen, ob Swiss auch ein Partner von Malaysia Airlines hinsichtlich der Meilen ist, und ich dort meine Meilen gutschreiben lassen soll, oder ob ich bei KLM eine Vielfliegerkarte beantragen soll? Danke für eure Hilfe, Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hallo DLH449, Du kannst beim SwissTravelClub auch Meilen der Malaysia gutschreiben lassen. Dies gilt für alle Flugnummern zwischen MH 001 und MH 899. Näheres unter:http://travelclub.swiss.com/FFP/CDA/swiss/swissMaster/0,5698,1-32-591-65__1_0_1_,00.html Hoffentlich hat Dir das geholfen, gute Reise und schönen Flug. Grüsse Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cx291 Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Beim sammeln der Miles, denk auch wie du die nachher abfliegen willst. Jedesmal erst nach Adam jeten ist evt. dann auch nicht ideal. gruz andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yep2go Geschrieben 27. März 2004 Teilen Geschrieben 27. März 2004 Beachte bei MH auch, dass du 'nur' in den Buchungsklassen A, B, C, D, F, H, K, M, Q, Y Meilen sammelen kannst. Wenn du weit voraus buchst und einen tiefen Preis ergatterst, hast du evt N oder L... Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel J Geschrieben 29. März 2004 Teilen Geschrieben 29. März 2004 ..puh - wir haben Buchungsklasse H - dh wir können bald mal mit Swiss fliegen - hoffe mal MD11 ;) gruß Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 29. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2004 Hehe, schön wärs wenn die 23 500 Meilen für einen Flug FRA-ZRH reichen werden.... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.