Tobias Augsburg Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hi ich habe eine Frage.Was sind Terminaltabellen wo finde ich sie? Danke im Vorraus.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 23. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2004 warum antwortet mir keiner?????:( :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Anstatt den roten Smiley reinzuhängen könntest evtl. mal erklären, von was du sprichst? Dann können wir dir evtl. auch folgen.... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 23. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2004 ok ich habe noch das lösungs-und strategiebuch vom fs02.da steht drin das man auf verkehrsreichen flughäfen genaue rollanweisungen benötigt wenn man keine terminaltabelle besitzt.jetzt möchte ich gerne wissen was eine terminaltabelle ist und wo ich diese finde. Ich hoffe jetzt kann mir einer helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hallo Tobi, ich würde spontan sagen: da ist schlampig übersetzt worden. Im Deutschen sind diese Tabellen als Karten bekannt. Es handelt sich hierbei um die An-/ Abflugkarten und Bodenkarten etc. Diese gibts z.B. bei Jeppesen zu kaufen. Gruß MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.