Knelch Geschrieben 14. Mai 2001 Geschrieben 14. Mai 2001 Hallo allerseits ich war in den frühlingsferien au zypern im urlaub und da ich mich sehr für den airport larnaca interessierte suche ich nun eine passende scenerie für den Fs2000 wenn möglich freeware denn ich bin (im moment) pleite. ich wäre aber auch bereit etwas dafür zu bezahlen. wisst ihr wo man eine solche scenerie findet? Gruss knelch Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 25. Mai 2001 Geschrieben 25. Mai 2001 Hallo Knelch Schau mal bei www.flightsim.com MfG Marcel19 [Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 25. Mai 2001 editiert.] Zitieren
Daniel B. Geschrieben 1. Juli 2001 Geschrieben 1. Juli 2001 hi Knelch Was genau fasziniert dich am Airprot Larnaca? Ich war selber einmal da, ausserdem Heimflug im Cockpit, hat mich da nichts aus den Socken gehauen. Genauergesagt es war ein heiden durcheinander, alles so überfühlt. Gruess Brühwi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.