triple7300 Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Heute beehrte uns Spotterfreunde am Flughafen Wien das "Biest" aus der Ukraine. Für alle die jetzt immer noch nicht wissen,um welches Monstrum es sich da handelt hier mal ein Foto kurz nach dem Touchdown. AN22 ANTONOV AIRLINES UR-09307 Und zum Abschluss noch eines kurz nach dem "Einparken" auf der Position. Enjoy the beast pictures. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Mafioese Gratulation Gut gemacht wie immer!!! Und GESTOCHEN scharf wie man es gewohnt ist. Nur einen Kritikpunkt haette ich noch. Warum so gross und nicht in Thumbnnails :D :D :D :D :D Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 22. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2004 Danke für die Blumen.Gestochen scharf,na ja. Aber das hast du was falsch verstanden mit der Bildgrösse: Das sind die Thumbnails.:D :D Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von triple7300 Das sind die Thumbnails.:D :D Andy Ok bester alles klar. Wie komnnte ich das nur uebersehen. Pardon monsieur Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 22. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2004 Du hast da ja sicher so gemeint,dass man einfach draufklickt und dann erschient das Bild.Also versuchs mal an dem folgenden Bild: Und hat es geklappt :confused: :D :confused: Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Molto bene!!!!!!!! :D :D :D :D So hammas gerne. etwas bestellt und prompt erfolgt die Lieferung Pedro AKA Pierre AKA Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 So ein Hammer Flieger, danke Andy !!! PS. Bin am 2.6 in Wien, ist zwar noch etwas hin, aber dennoch... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Wow, super Bilder von nem absolut verschärften Flieger :D Gibts zu dem irgendwo ein paar Flugdaten wie Reiseflughöhe, Geschwindigkeit, etc. ? MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Infos gibts hier Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hallo Andy, Danke für Deine Bilder! jetzt weiß ich auch, wo das Biest heute hingeflogen ist ;) Zur Vervollständigung hier der Start in LUX heute um 14:30h : Rotiert wird mit allen Rädern gleichzeitig.... Mit erstaunlich sanftem Brummen geht's behäbig in die Höhe... Und ab nach Wien.... Sorry übrigens für's Gegenlicht und die stehenden Props, aber der Abflug kam so überraschend, dass ich nur im Laufschritt zur Fotoposition kam und dadurch eine längere Belichtungszeit gnadenlos verwackelt hätte... Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Na Thomas, auch spitzen Bilder von dir ! Schon was neues zu deiner HP ? Kannst dich mal melden, auch wenn du Hilfe brauchst ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hey, immer wieder der Wahnsinn, dieser Flieger!!! Tolle Bilder von Euch beiden! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hey, immer wieder der Wahnsinn, dieser Flieger!!! Tolle Bilder von Euch beiden! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 23. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hallo allerseits, zuerst mal danke an alle die sich die Fotos angesehen haben. Nun noch eine Nachtaufnahmen vom Monster: Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neuer Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 tag den VAP-Spottern! von mir auch ein kleines bild eines anderen "monsters". das bild ist leider nicht so gut, ich habe mit manuellen einstellungen geknipst. aufgrund des zeitmangels habe ich es auch nicht bearbeitet. hier ein foto von 7Alpha. martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 wirklich ein Klasse Flieger. Leider sind die meisten schon für die Schrottpresse vorgesehen. In Lwow (UA) stehen von diesem Typ mindestens 10 Stk. herum und warten auf ihr Ende. Muss mal rumkramen ob ich noch Fotos von meinen Aufenthalten in Lwow finde! Bis später... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 hallo zusammen, tolle fotos die ihr da gezaubert habt vom biest :D! war da einer am tower :D? auch ich habs gestern noch geschafft ... spät aber doch: mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolf Höngesberg Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 hallo zusammen Ich hätte da auch noch was aus dieser Rubrik,es war vor einer Woche in London Stansted,eben das hier ] eben die AN 22 mit der Reg Viele Grüsse Rolf aus EDDK(Köln-Bonn) Meine Kamera-FUJI Finepix S 602 Meine Homepage http://www.myaeroworld.de Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?srch=Rolf+Hoengesberg Meine Bilder auf http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=4176 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Mafioso, Sehr,sehr schönes Flugzeug,und natürlich schöne Bilder! Super! Gruss,Mafiosie Lorenzo ;) ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 24. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2004 @Lorenzo: Danke für die Blumen. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Moin! Jau, der Flieger ist wirklich beeindruckend. Ich hatte den ja schon vor ein paar Wochen in DUS vor der Linse: http://charliebravo.de/spott/031226dus_an22/031226dus_an22ii.htm, (s.a. http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=19176&highlight=Antonov). Dort gibt es dann auch ein paar technische Daten. Wie war das eigentlich in Wien? Sind die Caterer und Tankwagen da auch im Dutzend angekommen, um nach einer Umrundung des Fliegers dann festzustellen, dass sie nicht benötigt werden? Und würde es sich bei dem permanenten Einsatz nicht lohnen, eine weitere AN-22 wieder in Dienst zu stellen, sofern die nicht zu vergammelt sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hallo Carsten, dann empfehle ich dir einen Besuch in Lwow/ Ukraine. Flug ab Frankfurt mit UA direkt. Für AN Fans das Mekka schlechthin. Aber in dem desolaten Zustand wie sie dort zu finden sind, lohnt sich kein Wiederaufbau. Teilweise fehlen schon wichtigsten Anbauteile und der Zahn der Zeit nagt an allen Ecken und Enden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakfreak Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Wenn schon alle Wiener Bilder vom Biest hier veröffentlichen muß ich natürlich auch noch meinen Senf dazugeben. Ja, ja, die Sonne hat auch gescheint (nicht lange aber doch) Im Dunkeln schaut das Ding auch nicht schlecht aus And it burns, burns, burns,....... Seitdem bin ich taub Tower: ADB 7000 ready for take of runway 11. ADB7000: Ready for take of runway 11, we need 2 minutes on the runway Vollgas und ab durch die Mitte Grüße Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.