Nils Böhrnsen Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Da ich diesmal leider keine Thumbs posten kann mach ich es über einen anderen Server... Da der bekannterweise leicht überlastet ist poste ich die Bilder in 2 Beiträgen um somit die Last zu senken und das laden der Bilder komfortabler zu machen, denn das kann leider immer einen Augenblick dauern... Ok, los geht es hier mal mit dem einzigen Franzosen. Der Tag im allgemeinen machte Hamburg alle Ehre als Deutschlands größten Regionalairport! :) Das Größte war ein A320. Hier der AF Eine Überraschung, Eine MD82 (?) der SK. Leider, leider ist keine Reg auffindbar ;) Hier jetzt die beiden Briten, wobei ich den letzteren besonders mag, da ich mit ihm auch schon fliegen durfte :) Und hier die beiden Schweizer des Tages: Und eine der ATRs Mittwoch Und es kommt auch noch ein Thomas Cook-Flieger reingesegelt: Und Air Nostrum beglückt uns wieder mit eienm CRJ Eine SN Brussel Airlines Maschine Und eine Tyrolean Dash Weiter bei Teil 2 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hallo Nils, schöne Bilder aus Hamburg! Neben Düsseldorf scheint mir Hamburg (wenn die 23 auf ist) mit der spotterfreundlichste Flughafen zu sein. Vielleicht noch Tegel, wenn da zufällig mal die Terrasse auf ist... :rolleyes: Allerdings scheint dein Server eher sehr langsam zu sein. Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.