castla Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hallo Switzerland Pro haut auch mich aus den Socken. Aber selbst mit 150 kts Reiseflug braucht mein 3 Gigahertzer relativ lange für den Szenerieaufbau nach vorne. Extrem viel besser wird das Vergnügen mit der Cessna 172 (default). Nur komme ich mit dem Ding einfach nicht über 10000 Fuss. Frage: Schafft es die Cessna auch real nicht höher und könnt ihr mir den Pilatus Porter von FSD empfehlen, um fast gleich langsam wie mit der Cessna zu fliegen aber bis 18000 Fuss? Gruss und Dank Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von castla ...könnt ihr mir den Pilatus Porter von FSD empfehlen, um fast gleich langsam wie mit der Cessna zu fliegen aber bis 18000 Fuss? Hi Tom, FL180? Neinein, es darf sogar noch etwas mehr sein. :) PC6; Max. operating Altitude 25’000 ft FAR 23 limit Service ceiling @ max Weight 20’500 ft Quelle; Pilatus-Aircraft.com Ich kann dir den FSD PC6 empfehlen. Ein toller Flieger mit viel Power der aber mit wenig Pistenlänge zufrieden ist. ;) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Ich habe mangels Add-on Flugzeugen den Default Cessna 208 Caravan genommen. Der kann auch noch auf den Seen landen, was ja in der Wirklichkeit wegen dem Lärm etc kaum möglich ist. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von castla [...]Frage: Schafft es die Cessna auch real nicht höher [...] Doofe Fragen:- hast Du auch ordentlich gemixt? Ab ca. 7'000 ft ist im Sim meines wissens der Leistungszuwachs bei abgemagertem Gemisch stark spürbar.... - Bist Du "alleine" im 172gi? Wenn ja, dann sollten noch ein paar Fuss mehr drinliegen, ich kenne Piloten, die schon auf 15'000 ft (MIL OFF) in den Bergen rumgedüst sind (man sollte jedoch kein Raucher sein...) Gruess Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.