Roberto Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 Hallo.... ...eigentlich wollte ich ja nur mal probieren ob ichs gebacken kriege ein Bild ins Flightforum zu implementieren und ob alles funktioniert. Ihr könnt ja bei dieser Gelegenheit mal schauen, ob Ihr den versteckten Smiley in diesem Safety findet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniels Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hab ihn gefunden! Sag aber noch nichts, :cool: die anderen sollen ja auch noch was zum suchen haben:D Gruss, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus G Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hmm, wo ist den nun dieser Smiley? :003: Bitte um Auflösung. Ich jedenfalls habe ihn nicht gefunden. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Ich seh sogar zwei! Einmal dieser hier :) und einmal diesen da ;) Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 24. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2004 Naaaaa guuuut Markus............Auflösung ! :) Schau doch mal in der zweiten Zeile unter der orangenen Überschrift auf die Dame die sich gerade anschnallt......nein da "isser" nicht......geh weiter nach rechts zur Dame mit dem Kind auf dem Schoß.......oups da hat er sich auch nicht versteckt.... na gut dann weiter nach rechts.......zum Toilettenbecken......was da isser auch nicht drin......kein Wunder wir sind ja auch schon zu weit........also zurück zu dem Waschbecken......vom Waschbecken zum darüberliegenden Nichtraucherzeichen........ und jetzt........Blick geradeaus ........und ganz langsam Blick in Richtung 12 Uhr heben. ......und dann sollte er Dich very friendly "ansmilen"....... Brünu hat Recht mit ein bischen Phantasie ist in dieser Zeile noch ein Smilie mit gefletschten Eckzähnen, Blick nach links zu entdecken. Nichts für ungut, aber dieser Smiley hat mich gleich angegrinst wo ich das Safety ausversehen in die falsche Tasche zurückgesteckt hatte.........oups.......sorry......mach ich nie wieder (X) ! Übrigens in arabischen Zeitungen kann man tausende von Smilies entdecken..........:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Roberto, das zweite ist nicht so agressiv! Hier die Nummer 1: und die Nummer 2: Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus G Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hallo Danke Roberto für die "Auflösung". Dachte zuerst ernsthaft, er hat irgendeinen Smiley (z.B. :) ) vom Forum genommen und mit Photoshop irgendwo im Safety "versteckt" (z.B. halb hinter einen Layer legen, oder Transparenz heruntersetzen) Na ja, es hätte mir ja trotzdem auffallen können.. wie heisst es: vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen? Apropos Safety Cards: Hier ist ein interessanter Link mit vielen Safety Card Scans diverser Airlines in vielen Sprachen, unter anderem von folgenden Aircrafts: - DC 8 - DC 9 - Boeing 717 - TU 154 und vielen mehr Safety Card Scans Beispiel Boeing 717 Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.